• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Neu/unbenutzt: Original Sizzle-Zone Rost (Gusseisen) und Warmhalterost vom Napoleon P500

ThorstenW

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe beim Kauf meines P500 direkt den Edelstahl-Sizzle-Zone und -Warmhalterost vom Pro 500 mitbestellt. Daher habe ich nun beide original Teile brandneu und unbenutzt hier rumstehen.

Der Rost von der Sizzle-Zone ist der aus Gusseisen und der Warmhalterost ist der verchromte, die beide original beim P500 dabei sind.

Festpreis: 40,-- Euro inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands.

Beim Versand in andere Länder kommt die Differenz zum Online-Paket-Preis bis 5 KG (nur DHL!) von 5,99 noch dazu.

Beispiel Österreich:
  • Online-Preis = 15,99 Euro.
  • Differenz zu 5,99 = 10 Euro.
  • Gesamtpreis = 60,-- Euro.

Viele Grüße,

Thorsten

P.S.: Meine alte Anzeige (50 Euro Festpreis) kann ich leider weder bearbeiten, noch löschen - daher mache ich nun eine neue Kleinanzeige auf.
 
Zurück
Oben Unten