• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu und knackfrisch von der ostsee

Ostholstein Griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,moin
Ich bin von der Ostsee (Grömitz)bin Besitzer eines Smoker Eigenbau
Und werde bei Gelegenheit ihn hier vorstellen
Morgen habe ich mein erstes Stück Nackenbraten in die Röhre . Hoffentlich gelingt er.Werde später beichten.:-)
 
Dann mal los!!!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!:bilder:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Und stell' mal ein paar Bilder vom Nacken ein!
 
Morgen Mittag geht's los.
IMG_20180203_182649.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180203_182649.jpg
    IMG_20180203_182649.jpg
    749,7 KB · Aufrufe: 147
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin moin von der Südküste, also Oberrhein mein ich. :D:D
Viele Grüße und viel Spaß bei uns.
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten