• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuankömmling in Eurer Grillrunde

adi

Grillweltmeister
Hallo liebe Grillfreunde,
Mein Name ist Adi und ich Grille seit ca. 15 Jahren.
Ich betreibe eine Fleischerei und seit 2003 auch die erste Grillschule Österreichs.
Was Eure Mitglieder so zaubern ist schon echt ein Traum.
Ich habe mir trotz Zeitmangels vorgenommen, öfter bei Euch AKTIV dabei zu sein.
Ich hoffe es gelingt mir.
Liebe Grüße an ALLE und vor allem an die Ösis in meiner Heimat dem Waldviertel. (Uta Kurt u. Waldviertler(in)

Adi
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
MOIN MOIN aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

und nicht vergessen:bilder:
 
Moin Adi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich WillkommenWünsche dir viel Spass hier im Forum und immer

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost

:gs-rulez:
 
Servus Adi, wir haben uns letzes Jahr schon in Schlierbach getroffen und denken heute noch an Dein leckers Gab zurück :)

Gruss aus Marktl am Inn

Steffe
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten