• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuanmeldung aus Hessen

Aschenputtel

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin Gabi aus Hessen und habe mich heute erstmalig bei euch angemeldet.
Ich bin Anfang/ Mitte Vierzig und habe Mann & Sohnemann.
Wir sind Dauergriller - Saisonende bzw. - anfang gibt es für uns nicht.
Der Metzger unseres Vertrauens nennt uns "kleine Grillextremisten"...
Ich bin im Benutzen von Foren nicht geübt - dies ist mein erstes:blinky:,
seht mir bitte insofern etwaige Fehler bitte nach!
Wir grillen hauptsächlich mit einem eigens angefertigten Holzkohlegrillwagen, den wir vor etlichen Jahren preiswert erwerben konnten.
Allerdings macht die Technik ja auch stets Fortschritte, und so haben wir uns letzte Woche einen ODF Ran-grill 420 zugelegt, um auch "gesünder" grillen zu können. Der Kauf basierte nicht zuletzt auf eueren Empfehlungen - und wir sind bisher total zufrieden!:happa:
Heute abend zum WM-Endspiel gibt es Rinderfiletsteaks - vom Holzkohlengrill - und zur Vorspeise kleine Pizzatäschchen mit Mangold-Mozzarella-Füllung vom ODF.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball - auch wenn es für Deutschland ja leider schon vorbei ist!
 
Ei guude wie ausm Rhein-Main-Gebiet

:hallo:
 
1. Du hast Dich vorgestellt
2. sogar im richtigen Bereich
Allerdings!
Die ersten Klippen hast du damit gekonnt umschifft. :D

Willkommen im Forum! :prost:

Jetzt noch schnell den Bilderupload kapieren, dann kanns richtig losgehen:
Neuer Bilderupload
Auch als nicht mehr ganz aktuelles Video:
http://www.grillsportverein.de/bilderupload/doc-cleaner/test/Tutorial_wmv1.avi
(Zu große Bilder gehen glaube ich nicht mehr und nicht eingefügte Bilder werden nur noch als Dateiname angezeigt.)
 
Vielen Dank!

Hallo ihr Alle,
vielen Dank für euere prompten Rückmeldungen!
Ich werde mich jetzt erst einmal an die Zubereitung unserer Speisen begeben - Frau braucht Arbeit!- und hoffe, dass euer Grillgut wunder wird!
Leider bin ich computertechnisch eine absolute 00 - ich kann bisher noch keine Bilder hochladen/versenden - wir sind erst sehr spät überhaupt ans Internet geraten...
Viele Grüße,
Gabi
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Noch mehr Hessen die zum Stammtisch verhaftet werden. Wo seid ihr her? Ich such nen Metzger, der kein Carpaccio oder Schuhsohlen verkauft. :D
 
Hallo Gabi,
Bremen grüßt auch
das funzt doch. Viel Spaß hier.
:happa::sonne:
 
Moin Gabi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten