• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuauflage Pins und Aufnäher ?!

moguai

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo,
leider gibt es derzeit im Shop weder Pins noch Aufnäher mehr.:cry:

Vielleicht finden sich ja genug um eine Neuauflage zu starten. Ich hoffe dass uns ein paar alte Hasen zur Seite stehen...

Gruß Marc

edit: sind nun im gsv shop wieder lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sehen

die denn aus?
Wäre was für mich!
 
So:


pins-und-aufbuegler.jpg




Leider hat sich der Händler bei mir auch noch nicht gemeldet, muss da sonst nochmal anrufen.

Gruß Marc
 
Ich auch, ich auch, ich auch! :)
 
ich auch ich auch
 
Ich kann auch ganz gut ohne, aber wenn´s der Quote hilft, bin ich auch dabei.
 
Also bei den Aufnähern wäre ich auch dubei.

:Maß:
 
Ich auch!
 
Hätte Interesse an beidem.
 
die pins und aufnäher sind nicht im shop erhältlich. wenn genügend nachfrage wäre kann ich das mal mit dem kim klären.

nen satz pins nehme ich zum backfest beim ramster am woe mit.

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten