• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuauflage Pins und Aufnäher ?!

Ähm, ist das jetzt schon der Bestell-Thread oder geht's noch darum ob genug Interesse besteht?
 
jajaja die Fahnen hab ich wieder verpennt,dann wenigstens Aufnäher.
Dabei:prost:
 
is ja gut, habe pins und aufbügler geordert, dauert ca. 3 wochen bis die das in china gebastelt haben...

gebe bescheid.

:beer2:

Als TO will ich dann auch mal wieder meinen Senf dazugeben, sind ja schließlich ein Grillforum:yawn:!

Nach meinem Kenntnisstand sollen die Pins und Aufnäher nach Ankunft wieder im Shop gelistet werden, ergo ist dies nur der Thread, in dem die Nachfrage abgefragt wird.

Gruß Marc
 
wenn die pins und aufnäher da sind kommen die in den gsv shop, gebe hier bescheid wenn das online ist.

:prost:
 
Pins und Aufbügler

wenn die pins und aufnäher da sind kommen die in den gsv shop, gebe hier bescheid wenn das online ist.

:prost:

Danke !!! ... würde uns alle freuen, ich habe auch Bedarf ... 3 Pins und 2 Aufbügler, oder so ... vilelleicht gibt’s ja noch was für Jacke, Mütze und Schürze ...;)
 
ich melde auch Bedarf für 4 Aufnäher und 1 Pin an.
 
Ich schließ mich mit den Aufnähern und/oder Aufbüglern an!
 
Servus,

würd auch 4 Stück nehmen von den Aufnähern/büglern.

Gruß More
 
Zurück
Oben Unten