• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neubau eines Sportplatzes

rabe62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Oder besser gesagt eines Sportplatzvorgelände.
Oder auch Sportplatzerzeugnisgenussgelände.

Das mitlesen hier und die vielen Tips, die ich hier lesen durfte, haben mich dazu animiert auch meine trivialen Bauarbeiten kurz zu Dokumentieren.

Kurz? Ja, kurz, Zeitraffer sei dank.
Wie gesagt, nix weltbewegendes aber ich fands ganz nett.
Wenns nicht ausgebuht wird, gibts noch weitere Teile vom Bau.

Ein kleines Zeitrafferguddie gibts bei 1:20.

Zeitraffer

Ziel der ganzen Plackerei ist es, die derzeitigen fünf unterschiedlichen Höhen der Terasse zu egalisieren und oben drauf eine Cumaru-Holzterasse zu legen.
 
Nabend Rabe,

Du arbeitetest verdammt schnell :rotfl::D Ich würde gerne noch mehr davon sehen !!!

Gruß Adi
 
Cooler Filmzusammenschnitt ... Mehr davon bitte...

Die Sequenz mit der Kappe ist der Hammer .. Kreisch...
 
:thumb2:
 
Schön , das es gefällt . Also kommt demnächst mehr davon.

....
Wenn mein Muskeltiger sich wieder in den Dschungel verzogen hat :-)


Gruß
Ralf
 
Hallo rabe62,
Applaus für den gelungenen Filmschnitt, aber du bist im Forum Eigenbauten für Grillgeräte. Also, wenn du den Eigenbau eines Smokers etc. auch so gut dokumentierst ist alles verziehen. Bin schon sehr gespannt!
LG aus NÖ
feral
 
Dan mögen die Götter des Forums diesen Faden dulden, verschieben oder ganz abschneiden.
Mir egal. Aber bitte nicht erst wenn ich mit dem ganzen Krempel fertig bin.




Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten