• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neubau Grillunterstand

Schaut gut aus aber ob du da was man auf den Bildern sieht mit dem Rauchabzug klar kommst kann ich dir nicht sagen.
Ich hoffe das es funktioniert.
Ich hab das so gelöst und da hab ich keinen Qualm in der Hütte - egal was ich Grille.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-einfacher-grillunterstand-soll-es-werden.329382/
Habe vorne 3 Rolläden und auch hinten einen mit 1,5 m Breite montiert zwecks Abluft.
Zudem habe auch vorne zwischen Sparren und seitlich die "schrägen Spalte" offen gelassen.
 
Zurück
Oben Unten