• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue 7,5kg Leichtflasche @ Weber Genesis

bankermike

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wunderschönen Nachmittag alle,

bei Flagga gibt´s seit neuestem eine 7,5kg Plastikbottle (die nennen sie Superlight) - Umfang entspricht der 5kg BP Plastik, in der Höhe genau zwischen der 5er und der 10er.

Und das beste ... DIE PASST IN DEN WEBER GENESIS HINEIN :thumb1:

Ausserdem war sie ein Eckhaus günstiger, hab beim Hornbach Vösendorf für die Flasche abzgl. einem € 5,-- Gutschein € 2,39 pro Kilo bezahlt (was hier in Österreich eine Mezzie ist...)

In diesem Sinne,

Flaga GmbH: FLAGA superleicht :nusser:

Geil darauf habe ich gewartet wo gibts die in Deutschland zu kaufen und kann man es auch überall füllen lassen.

Keine Ahnung - bin ja nur ein kleiner Feuerteufel im Süden Wien´s :steckerlfloisch:

Habe heute in Oberösterreich Steyr Bauhaus geschaut, da kostet die Füllung für diese Flasche 23,9 Euro. Also ca. 3, 20 euro

@cobra
die 5kg light f BP kostet €5 pro kg!!!!!!:whip:

Versteh nicht ganz aber kann man die flascheb nicht kaufeb und hier in Deutschland füllen. Mir gefallen die weil die leicht sind. Und ich keine lust ständig zu tragen

Was mich interessieren würde, ob es unbedenklich ist die Leichtflasche im grill unten zu lagern.

@ derdriver - verwende schon immer die Plastikflaschen, problemlos (wobei, wenn sich ein Problem auftut werde ich wohl nicht mitsamt der Flasche Richtung Mekka abzischen :rotfl: )

@ weschnitz - € 2,39 ist hier ein SCHNAPP! Billiger hab ich noch nichts gefunden :sad:

Was wollen die den Pfand bei Hornbach für die 7,5 kg Flasche?

Bekommt man beim Hornbach mittlerweile wieder ordentliche Flage Kautionsbelege, dass man die Flaschen überall zurück geben kann?

Gruss,
Martin

Zurück
Oben Unten