• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue AMA-Zeitschrift 2/2012

mams

Grillkaiser
Morgen allerseits,

obwohl schon seit einer Woche zuhause, möchte ich trotzdem nohcmal auf die AMA-zeitschrift hinweisen, da sie mMn ein paar gute Themen und Tipps beinhaltet ..

DryAged, Fettreifung, mariniertes Fleisch grillen, Gewürze (Wiberg und Raps) und eine Anregung auf S 44 bezüglich der Reifung usw usw ..

hier geht’s zum durchblättern

:_hutheb:

:weizen:
 
Danke für den Tipp,habe schon mal reingeschaut-sehr interessant!!!
mysmilie_1190[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1190[1].gif
    mysmilie_1190[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 340
Morgen allerseits,

obwohl schon seit einer Woche zuhause, möchte ich trotzdem nohcmal auf die AMA-zeitschrift hinweisen, da sie mMn ein paar gute Themen und Tipps beinhaltet ..

DryAged, Fettreifung, mariniertes Fleisch grillen, Gewürze (Wiberg und Raps) und eine Anregung auf S 44 bezüglich der Reifung usw usw ..

hier geht’s zum durchblättern

:_hutheb:

:weizen:

jetzt weiß ich das der Polster Toni auch grillen kann :abwl:
 
jetzt weiß ich das der Polster Toni auch grillen kann :abwl:

hmmmm.. wennst richtig gelesen hast, hättest erkannt, dass er des net tun tut, sondern im normalfall seine freundin :_kaputtlach::_kaputtlach:

aber .. eh wurscht, hauptsache des T-Bone schmeckt ihm :_pröst:

:weizen:
 
des tut wehtun, wenn der Bergmann, des Geschreibsel vom Toni net doubeln tut.

... in Spanien haben sie einen schönen Fussballrasenstadionplatz!
 
:_kaputtlach::_kaputtlach:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten