• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Anschaffung geplant viele Fragen

WDLBBQ

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor einiger Zeit den El Fuego Portland gekauft und umgebaut.
So langsam komme ich aber an die grenzen des machbaren da ich immer wieder mal 10-12 Nacken machen muss für Veranstaltungen und Bekannte. Ribs und Brisket sollen auch Folgen...

Jetzt steh ich vor der Frage was kaufe ich da am besten?

Der eine sagt nimm nen WSM 57 mit Grill Guru
der andere nen GMG Jim Bowie Pelletsmoker da kann man zudem noch andere dinge drauf herstellen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder seine erfahrungen mitteilen

Vielen Dank schonmal vorab ;)
 

Avocado Diaboli

Veganer
10+ Jahre im GSV
Also ich habe mir aus ähnlichen Gründen gerade einen Borniak BB-70 beim Ralf bestellt. :messer:
 

uwe.grabherr

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ja das mit dem Borniak kann ich bestätigen ich würde aber den uws 150 nehmen in den Gert richtig was rein z.B 90 paar Würste

IMG_1791.JPG


IMG_2895.jpg


IMG_3592.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1791.JPG
    IMG_1791.JPG
    412,2 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_2895.jpg
    IMG_2895.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_3592.jpg
    IMG_3592.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 304

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Wenn Borniak dann den UW 150 Comfort ja ist teuer aber jeden Cent wert. Ich habe bereits Gemüse getrocknet 20 kg PP gemacht und vom Schinken und Würsten spreche ich besser nicht.
 
OP
OP
WDLBBQ

WDLBBQ

Militanter Veganer
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Habe ja schon den kleinen el fuego und habe jetzt den xxl bestellt da der für 210 Euro zu haben war.
Bin gespannt was der kann und rein geht aber trotzdem wird es wohl nen Green Mountain jim Bowie Grill werden.
 
Oben Unten