• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

obobmaus

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, nach dem ich schon ne Weile "nur" gelesen hab und natürlich auch ausprobiert ...
Will ich mich jetzt auch mal vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, ein Weibchen...
habe GöGa und WuKi die mich beim Grillen unterstützen...
Wir haben einen großen Schrebergarten in dem wir gerne grilltechnisch experimentieren, deshalb hier mal ein paar Bilder::essen1:

Sep05 004.jpg

Churrasco - Rezept hab ich in die Datenbank getippt!!

CIMG0382.jpg


Mein neuer, alter Küchenofen... nur mal so...
CIMG0390.jpg


Mein neuestes Baby... ein 8oz Dutch Oven....
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen,

schöne Ausrüstung.

Wo ich die Wacken-Fahne seh, kann ja nich lang dauern bis der Mag hier vorbei schaut oder bei Euch im Garten;)
 
Hallo Tanja,

willkommen und viel Spaß im Forum. Viel Erfolg mit dem neuen DOpf.

Yepp!! Wieder eine :grin: :women:

Gruß
Beate
 
Sieht sehr gut aus. Tolle Ausrüstung.
Willkommen aus Bremen.
:gs-rulez:
 
Hallo Tanja,

willkommen bei der schreibenden Zunft im GSV-Forum :)

Netter Mampf-Platz, gefällt mir richtig gut :D
Und Churrasco ... mhhhm... hab ich schon lang nimmer gehabt, zuletzt glaub ich in Brasilien 2002 ... ich könnt ja mal den Grill anfeuern und meine brasilianische Ex dazu einladen ;-)

Grüsse aus Mittelfranken,
Wolfgang
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Tanja,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus der schönen VORDERPFALZ :grin:

Schön, der Mampfplatz, da lässt sichs feiern.
:gs-rulez:
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Zurück
Oben Unten