• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Aussen Küche wird für LEX485 gebaut

Evtl. Gaskupplung? Gibt es ja auch. Wird schon durchdacht sein.
Aber warum zum Geier stellt man ein Haus drei Meter von Nachbars Grenze aufs Grundstück mit der Terrasse voran? Hat mein Nachbar auch gemacht und jetzt wollte er mir am liebsten verbieten hinter mein Haus zu gehen da er sich auf seiner Terrasse gestört fühlt wenn das Kind da rum rennt oder wir zum Müll gehen.
Es war bei ihm ja wichtig 200qm Einfahrt und Garage zu haben dann das Haus zu stellen und was übrig bleibt ist Garten.
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mein Haus auch bis auf drei Meter an die Grenze gesetzt dann hätte er im Winter dauerschatten gehabt da es bei mir nur Nordseite gewesen wäre hätte es eh gut gepasst.
 
Hat mein Nachbar auch gemacht und jetzt wollte er mir am liebsten verbieten hinter mein Haus zu gehen da er sich auf seiner Terrasse gestört fühlt wenn das Kind da rum rennt oder wir zum Müll gehen.

Überall das selbe :lolaway: :lolaway: :lolaway:....... man muß mit den "Verfehlungen" anderer leben und das beste ist "Die" beschweren sich auch noch :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .....das kenne ich :pfeif:
 
B.M. das mit dem Sauber machen ist kein Problem. Ich brauche nicht den Grill bewegen, um mal Sauber zu machen. Ich reinige ihn nach jedem Grillen mit Spüliwasser und er ist Sauber.
DSC03311.JPG
 

Anhänge

  • DSC03311.JPG
    DSC03311.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 1.436
Drei Meter an die Grenze? ?? Weil das Grundstück 11,50m Breite und 31,50 lang ist. Das bedeutet Ost Seite auf die Grenze, West Seite Terrasse und Blick zu Nachbarn Garten mit 3 Meter Abstand, Süd Seite Straße Zufahrt und Eingang Parkplätze im Norden ca. 100 m2 Garten mit Teich, Pool und Gartenhäuschen.
 
Haus nach hinten an nordgrenze vorne Gartenhaus und Garage dazwischen Garten wäre mir da spontan eingefallen;)
Oder anderes Grundstück suchen.
 
Sehr viel besser!!! Super!!
 
Seeeeeehr schöööönn!!!
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR

lg
Markus
 
Sieht toll aus!!!!
 
schön geworden. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten