• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Aussen Küche wird für LEX485 gebaut

Coole Küche, gefällt mir sehr gut und danke für die ausführliche Beschreibung !
 
Sehr schöne Umsetzung! Echt gut geworden! ;)
 
Fand ich zuerst ein bisschen klein, aber passt super in das Gesamtgartenkonzept. Herzlichen Glückwunsch tolle Leistung. Allzeit ne Buddel Gas als Ersatz. :respekt::respekt:
 
Hallo
ich wollte gern mal fragen wo du die Jalousie gekauft hast und was die kostet. Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt.

Gruß
Thomas
 
Hallo,
mir gefällt dein Projekt sehr gut und ich überlege gerade in eine ähnliche Richtung. Zwei Fragen habe ich an dich:
a) Hast du den Grill irgendwie an seinem Platz fixiert?
b) Hast du die Fuge zwischen Grill und Fliesen irgendwie abgedichtet?
Danke und Grüße
Kai
 
Wie hast du das bei dir mit der Fettpfanne gelöst (die kann man doch beim LEX nur noch hinten herausziehen)? Ziehst du den Gril ab und zu nach vorne oder ist das gar nicht notwendig?
 
Wie hast du das bei dir mit der Fettpfanne gelöst (die kann man doch beim LEX nur noch hinten herausziehen)? Ziehst du den Gril ab und zu nach vorne oder ist das gar nicht notwendig?

Schaue mal Seite 18. Ich mache ihn sauber ohne raus zu ziehen

Hallo Heho1959,

soweit, so klar!
Läuft denn nichts hinten in den Auffangbehälter? Der muss doch dann irgendwann geleert werden, oder?
 
Fettauffangschale ist im Grill, also von innen kein Problem zu lehren.
Das schaue ich mir bei meinem mal an.
Ich dachte bisher: Wenn das Auffangblech drin ist, dann ist zu wenig Platz, um die Fettauffangschale ohne kippeln heraus zu heben!?!?
 
Sieht super aus . . Und ich habe mir eine Idee holen können wie ich von meinem Prestige P500 die Sizzle Zone ordentlich extern in die Platte einbauen kann :-) Danke für die Inspiration
 
Hallo nochmal...
Sag mal, du hast ja da eine Holzkonstruktion unter der Sizzle Zone... wie sieht denn das mit der Hitzeentwicklung aus? Gibt's da irgendwelche Probleme??
Mir wurde von meinem Napoleon-Händler davon abgeraten die Sizzle Zone extern einzubauen aufgrund der Hitze-Entwicklung?!
hat mich etwas nachdenklich gemacht weil ich deine Variante eigentlich als Lösung für meinen Plan gesehen habe

lg Roman
 
Zurück
Oben Unten