• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue BBQ Burger Presse im Test

Earthbull

Veganer
Habe mir bei Amazon für kleines Geld mal eine Burger Presse geleistet, normallerweise mach ich die wie Mutti mit der Hand und ich muss sagen es gibt + und - Punkte aber auch den Umgang mit Ihr muss gelernt sein^^.

BBQ Burger Presse (http://amazon.de/gp/product/B00FZKVPW )
DSC_0683.JPG


+ Antihaftbeschichtung (kein Ölpapier od. vorheriges Behandeln)
+ Leichte Bauweise
+ Preis

- Patties müssen am Rand nachgebessert werden (könnt Ihr auf den Bildern sehen)
das war auch schon das was mir negativ Aufgefallen ist
DSC_0684.JPG
DSC_0685.JPG
DSC_0688.JPG
DSC_0689.JPG
DSC_0690.JPG


Alles in allem gebe ich dieser Burger Presse +++++ , sie hat mich zumindest Überzeugt auch wenn es Bestimmt nicht die letzte war^^.
Und die Burger waren richtig Super auch wenn die Patties nach dem Grillen etwas kleiner waren als Gewünscht :o

Euer Earth
 

Anhänge

  • DSC_0683.JPG
    DSC_0683.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 1.802
  • DSC_0684.JPG
    DSC_0684.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 1.779
  • DSC_0685.JPG
    DSC_0685.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 1.777
  • DSC_0688.JPG
    DSC_0688.JPG
    198 KB · Aufrufe: 1.761
  • DSC_0689.JPG
    DSC_0689.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 1.763
  • DSC_0690.JPG
    DSC_0690.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 1.763
:ks:
Ein Paddy ist ein Ire. Den packt man nicht auf den Grill. Das ist einfach nicht nett. Pressen geht, besonders, wenn beide Beteiligten dem Guiness kraeftig zugesprochen haben.
:ks:
 
Servus.
Was hatten die Patties denn für einen Durchmesser und wie schwer waren sie? Meine Presse von Tchibo wird mir langsam zu klein ...

Und in Zukunft dann auch die Buns selbermachen - z.B. die von Barbekuh. :D
 
So eine habe ich seit ca.2 Jahren. Die habe ich damals bei Ebay für 6€ geschossen.
Diese nutze ich am meisten, der Alu-Druckguss hält ewig!
Ich habe auch noch eine für kleinere Patties und so'n Stuffz Plastikdingens (leider nicht sehr haltbar und schon kaputt).
 
Die hier gezeigte macht doch bestimmt 12 bis 13 cm oder?
Ich brauch auch unbedingt endlich meine beiden Pressen. Werden dann auch direkt hier vorgestellt :-)
Einmal 10cm und einmal 13cm :P
 
Hi sieht ja echt lecker aus, aber mir wirken die Patties recht klein, im Vergleich zur Semmel. Wo hast du die Semmel her? Weil wenn ich die in der richtigen Grösse aus dem Supermarkt bekomme, wird noch heute bestellt und am WE ausprobiert.
 
Hi sieht ja echt lecker aus, aber mir wirken die Patties recht klein, im Vergleich zur Semmel. Wo hast du die Semmel her? Weil wenn ich die in der richtigen Grösse aus dem Supermarkt bekomme, wird noch heute bestellt und am WE ausprobiert.
Die Brötchen hab ich aus dem Rewe bei uns, die größe der Patties war ok sind nur recht eingegangen hätte etwas fester Pressen müssen, war ja auch der erste versuch
 
So eine Burgerpresse muss ich mir nächste Woche ach bestellen.
weiß aber nicht welche.
Sollen doch schon richtig dicke Dinger werden;)
Und hochwertig soll sie sein.
 
Zurück
Oben Unten