• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Ja, nur...... Leider antwortet er nicht🥲
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du keine 15 Beiträge hast, damit Du mit ihm eine Persönliche Unterhaltung (PM) beginnen kannst.
Mach Dich erst einmal mit den Gepflogenheiten hier im Forum vertraut.
 
Super Fund von Dir, Danke fürs teilen. Hätte ich nicht schon zwei X72 hätte, würde ich sofort zuschlagen. Habe bei meinem ersten Wokbrenner ewig gesucht und Weiterleitungsdienste recherchiert etc pp. Wurde dann glücklicherweise über das Forum fündig. Den zweiten habe ich mir dann aus Taiwan mitgebracht. Besitze diese aber auch schon ~6 -7 Jahre, macht immer noch viel Spaß und schmeckt spitze.
 
Zurück
Oben Unten