• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

@Querrippe @webergriller74 Ganz gemütlich durch die Hose atmen :-)

Ich hab euch notiert, aber ich will euch jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen, ich gehe aktuell davon aus dass die zwei aus der Frühjahr-Lieferung vergeben sind.
 
Genau! War natürlich auch nur als Spass gemeint. Wäre cool, wenn es klappt :-)
 
Hallo zusammen,

ich verfolge die Diskussion hier und würde auch gerne einen KB5 oder KB8 anschaffen.
Das Ordern in Thailand wäre für mich jetzt kein Thema. Was mich unsicher macht, ist die Sache mit dem Zoll und dem CE Zeichen...
Wäre natürlich blöd, wenn die den Brenner einkassieren.

Wohne im Bereich des Zollamts Hanau. Hat jemand dort schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
Oder hat bisher überhaupt schon jemand positive/negative Erfahrungen mit den Brennern beim Zoll gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße,
GrillWeber
 
Mein Brenner ist ohne Probleme durch den Zoll gegangen. Es kamen halt noch die üblichen Gebühren dazu, CE war aber kein Problem. Der Hersteller legt sogar einen Nachweis über die CE "Zertifizierung" (was ja nicht wirklich eine ist) bei. Von daher hat der Zoll eigentlich nichts zu beanstanden. Ein korrekte Rechnung liegt auch bei.
 
Bei den zurückliegenden Bestellungen hier im Fred gab es bei Versand mit DHL keine Probleme. Dauer lag etwa bei einer Woche. Bei Vorlage der Rechnung und eines CE Zertifikats dauert nur die Bearbeitung unterschiedlich lange.
Ich würde jedermann zu einer Bestellung raten, es läuft einfacher und schneller als man glaubt. Die einzige Hürde ist wirklich im eigenen Kopf zu überwinden.

Ich wünsche allen Forianerinnen und Forianern ein frohes Fest und eine gutes neues Jahr!
 
Frohe Weihnachten.

Ich bin seit 2 Wochen wieder aus Thailand zurück und hatte 2 Brenner im Gepäck. Einer für mich und den zweiten für jemandem aus dem Grillsportverein.

Da mir die Mitnahme keine Umstände bereitet hat, würde ich den Brenner auf diesem Wege "tauschen".


Derjenige der sich hier als erstes unter meinem Beitrag meldet und den Brenner haben möchte, wird ihn bekommen. Im Gegenzug wünsche ich mir eine kleine Kiste mit tollen Grillsachen. Der Wert ist demjenigen selbst überlassen.
Der Brenner ist gekauft und mitgebracht. Ich habe ihn nicht getestet und verschicke ihn so wie ich ihn auf der Straße in Thailand erstanden habe.

Versenden würde ich den Brenner spätestens kurz nach Silvester.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Hast ne PN.

Hier ist das gute Stück.

IMG_20171207_141409.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171207_141409.jpg
    IMG_20171207_141409.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 1.060
Ging recht einfach, wie geschrieben mit heißem Wasser.

Aber mach auf alle Fälle noch ne Schlauchschelle drüber, nix Kabelbinder :) Schlauchschelle .
 
Bei den zurückliegenden Bestellungen hier im Fred gab es bei Versand mit DHL keine Probleme. Dauer lag etwa bei einer Woche. Bei Vorlage der Rechnung und eines CE Zertifikats dauert nur die Bearbeitung unterschiedlich lange.
Ich würde jedermann zu einer Bestellung raten, es läuft einfacher und schneller als man glaubt. Die einzige Hürde ist wirklich im eigenen Kopf zu überwinden.

Ich wünsche allen Forianerinnen und Forianern ein frohes Fest und eine gutes neues Jahr!



hi wo bestellt ich da am besten? habe in freds was von ANN gelesen?
Danke
 
Zurück
Oben Unten