• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Ich tendiere zu den o.g. für kleines Geld, dieser rauscht nicht so, als wenn ein Heißluftballon seine Brenner zündet. Der Vorteil ist das die Nachbarn es nicht mehr mitbekommen wenn ich den Brenner anschmeise.
 
@Wombads , danke für die schnelle Antwort. Wie lautet die Bzeichnung deines neuen Brenner, auf den Bilder ist keine Bezeichnung zu erkennen.

Danke
 
Huhu,

Mal eine Frage mein Arbeitskollege fliegt am Wochenende nach Taiwan und würde mir ggf. einen mitbringen heißen diese dort auch KB5 oder nennen die sich dort anders?
 
Ähhm - Taiwan ist eine Insel und gehört zu China...

Taiwan ist immer noch ein eigenständiger Staat, obwohl die Volksrepublik China es zu gerne annektieren möchte.
Aber da die Großmächte das Spiel RISIKO wieder für sich entdeckt haben, ist alles möglich ...
 
Sagt mal, gibt es für den x72 Brenner eigentlich irgend einen Aufsatz, um kleinere Pfannen und Töpf darauf zu platzieren?

cheers,

Tim
 
Mahlzeit Zusammen,

da ich meinen X72 behalte, stelle ich hier für den Verkauf meinen KB5 frei.
Der KB5 wurde Dez. 2017 geliegert und seither ca. 5 mal benutzt.
Winkelstück auf 3/8" und "Gitter" für kleinere Töpfe kam ab Werk.
Preislich denke ich so an 120€ zzgl. Versand. Anfragen gerne per PN!

Grüße
 
Mhh. Dann muss ich wohl warten.

Übrigens: asiagasmatic kann ich nur empfehlen. Top Lieferung usw.
Lieferung über Taobao (yoybuy) war leider nicht so gut. Abwicklung ok. Ware aber leider beschädigt.
 
Mhh. Dann muss ich wohl warten.

...oder das Testforum nutzen, bringt aber nix...Leute Leute ..Infos aus dem Forum holen, sie kostenlos nutzen, das Forum als Verkaufsplattform nutzen, sinnlose Testposts schreiben. Auch du hast die volle Punktzahl.
 
Nur dumm dass die Beiträge im Testforum nicht zählen :sad:
 
Zurück
Oben Unten