• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

hab grad nachgesehen, meine Bestellung ist vom 11.04.
sie hat mich vertröstet auf 17.04. da sind die Feiertage in Thailand zu Ende.
Seit dem keine Lieferung bei ihr eingegangen, frag immer wieder mal nach
wenn hier einer vor mir einen Brenner erhält dann :burn::burn::burn: dann kann sie sich den Brenner behalten und ich kauf wo anderst.
 
Moin,

ich hatte mir bei asiagasmatic ein neues 90Grad Anschlussventil bestellt. Dieses wurde mit Thaipost versendet und hat ca 2 Wochen gedauert, von bestellen bis zur Lieferung.

Ggf nochmal bei Ann nachfragen.
Gruss Lutz
 
Liegt ja nicht am Lieferdienst oder so. Die haben aktuell einfach keinen KB5 mehr auf Lager und warten darauf, dass sie ihre Bestände wieder auffüllen können.
So lange die also Ihre Klamotten nicht kriegen, können sie auch nichts versenden.
 
Habe dor auch mal hin geschrieben, es gibt ja wohl auch ein neues Modell.. habt aber alle das "alte" genommen oder?

Mit welchem Preis muss ich rechnen?

mfg
Thomas
 
Hallo Leute,
mmhh.. ich auch...habe am 20..05. bestellt - Ann sagte das die neue Lieferung im Laufe der Woche erwartet wird..... müssen wir warten....:-(

Schöne Grüße
 
Habe dor auch mal hin geschrieben, es gibt ja wohl auch ein neues Modell.. habt aber alle das "alte" genommen oder?

Mit welchem Preis muss ich rechnen?

mfg
Thomas
Meinst du wegen der unterschiedlichen Materialstärke? Dann habe ich den neuen genommen. SuperPan oder so...
Den alten verschicken die aber auch nicht mehr nach Deutschland so weit ich weiß. Die Ann wird dir schon den richtigen anbieten.
Ich habe mit Steuern und allem einfach 150,-€ eingeplant.
 
Ich habe mit Steuern und allem einfach 150,-€ eingeplant
dann eben nochmal meine kleine Rechnung:
- ca. 85€ der Brenner inkl. Einführungssteuer.
- SB, DM, Schlauch ca. 50€.
- Wok, Kelle, Ständer usw. ca. 50€.
- Asiakrimskram wie z.B. Soja, Oyster, Curry usw. 30-50€.
- Fleisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Fisch usw. für eine Session (4-6 Personen) ca. 30€
steht alles auf den Seiten zuvor.
die Suche ist auch für jeden da, aber naja..:yawn:
wer mich einlädt und dann bewokt ist natürlich mein Kumpel..:D
 
Zurück
Oben Unten