• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Hallo Wokfreunde,

mir ist gestern mein Pilotflammröhrchen abgebrochen. Hat jemand eventuell noch Luft, mit ein european fitting set 90° mitzubestellen?

Cheers,

Tim
 
@timsven

Ich habe mir im April ein 90 Grad Eurofitting bestellt. Wurde mit Thaipost versendet und hat 731,50Thaibat/ 20,01Eu mit Versand gekostet.
 
So langsam ist der KB5 da wo ich ihn haben will ☺

Morgen gibts das den ersten Praxiseinsatz vom Feuerplattenwok

IMG_20180602_193443.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180602_193443.jpg
    IMG_20180602_193443.jpg
    649,5 KB · Aufrufe: 619
Da ist er. An der Verpackung hat sich noch immer nichts geändert. Zum Glück hat er alles heil überstanden.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 550
Irgendwie stinkt mir das, ihr habt einen und ich nicht:D
 
Mich hat doch glatt nach Feierabend noch der DHL Mann angerufen und gefragt, ob ich zu Hause bin. Kam dann auf dem Heimweg noch vorbei und hat das Ding zugestellt!
Manchmal sind die Jungs von DHL ja richtig gut druff!
Die Verpackung ist schon etwas.... sagen wir mal optimistisch! Aber sie es aussieht, ist auch bei mir alles heile geblieben. :-)
 
Zurück
Oben Unten