• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Stimmt, mehr braucht es nicht.
 
es gibt jetzt schon ein Winkelanschluss den die Thai‘s anbieten, der hat einen 3/8 links Anschluss, deswegen ist das Set nicht mehr aktuell.
...hmmm...wie soll ich sinnvolle Ratschläge erteilen, wenn mir nicht einmal aufällt, daß Du gar nicht Hans sondern Steffen heißt? Das nächste Bier in Wülmersen geht auf mich. Andernfalls, wo immer wie uns treffen mögen :anstoޥn:
 
Hat jemand eine silver cap für den KB5 zu verkaufen oder kann mir eine mit bestellen? Angebote gerne per PN.
 
Hat sich das erledigt?
Irgendwo müsste ich noch einen haben.
Aber wie schon erwähnt habe ich keinen großen Unterschied bemerkt!
Jedenfalls nicht mit dem 30er Wok.

Vielmehr stöhrt mich jetzt der Qualm bei den Abend-Sessions, ich seh da manchmal fast nichts mehr und woggle fast blind.
Durch die jetzt kühleren Temperaturen und höhere Luftfeuchtigkeit ist das nochmal eine neue Herausforderung.
Letztes Jahr hatte ich nicht die Sorgen, da lief der Brenner auch noch nicht volle Pulle..:D
 
Ja, der Dampf kann manchmal nerven
hash.gif
 

Anhänge

  • hash.gif
    hash.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 927
Hätte jemand die Email von Ann zur Hand? Sitz grad in Thailand ^^
 
Wenn ich eine Bezugsquelle in der Nähe von Khao Lak finde ja
 
Hab schon eine mail geschickt vorhin... Fliege allerdings Fr früh zurück :/
 
Wie ist da die übliche antwortzeit?
 
Unterschiedlich, oft sofort, manchmal 1-2 Tage.
Das wird eng bis Freitag.
Ich würde versuchen zu erfragen, ob es nicht dort, wo du bist, irgendeine Möglichkeit gibt, einen Brenner zu erwerben.
Einfach mal ein Bild zeigen, damit die wissen, was du willst und dann z.B. in der Hotelrezeption, auf dem Basar oder im Restaurant versuchen einen Tipp zu bekommen. Irgendwie müssen doch die Thai an ihre eigenen Brenner kommen, gibt doch nicht nur Ann und Gasmatic.
Viel Glück
 
Ann hatte zwischenzeitlich geantwortet...
Paket kommt Mittwoch im Hotel an :)

Kb5 Super mit Eu Anschluss, Windschutz und Silber Brennkopf :)


Ja hatte auf dem Markt einen gesehen... da durfte man aber die Gasregler nicht drehen sonst wären die Räder abgefallen ^^
 
Zurück
Oben Unten