• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Alternativ wohl ein Bäkväm mit Edelstahlplatte

Das geht natürlich auch. Aber denke dran: Beim woggeln brauchst du auch Platz für die ganzen Schälchen, Saucen, ... Da geht beim Bekväm nicht viel.

Und mir wäre der Bekväm auch zu hoch (bin 1,80m), mit der Höhe vom Servierwagen komme ich besser zurecht.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Bin 1,94 das ginge schon ^^
Ja das mit dem Platz ist schon ein Punkt... Aber der Keller von der Wohnung ist auch nicht groß... Deshalb
 
Hat jemand evtl den genauen Durchmesser zur Hand welchen ich in den Bäkväm schneiden muss? Hab den Brenner in die Werkstatt verfrachtet (räumlich getrennt) und kann deshalb nicht messen...
 
So, ich hänge mich mal an den Thread.
Sollte irgendjemand mal wieder im Ausland unterwegs sein und Platz im Koffer haben, bitte hier schreien :)
 
Hab jetzt ca. 3 Tage gelesen. Das ist ein tolles auf und ab. Da ich bisher immer nur gelesen habe, kann ich keine PNs schreiben. Daher die Frage: Hat noch jemand einen Brenner mit Euroanschluss zu verkaufen oder ist jemand grad in Thailand und kann noch einen mitbringen oder bestellt jemand und bestellt mir einen mit? Englisch ist nicht wirklich mein Ding. Vlt. Ist ja jemand so nett. Dann würde ich das Forum mit Beiträgen zum wocken bereichern können. Viele Grüsse
 
kann mir kurz wer ein paar antworten geben?
ein bekannter fliegt am 12. nach bangkok und würde mir einen brenner mitbringen.

wenn ich ihn bei ann bestelle...
zahle ich im vorfeld per paypal oder der kollege bar vor ort?
gibt es eine rechnung falls der zoll was sehen möchte?
muss ich ihn sonst noch etwas wissen lassen zum ablauf?
würde den brenner dann direkt zu seiner adresse liefern lassen er packt ihn ins handgepäck und gut ists oder? weiter kommt da nichts auf ihn zu? wenn er schon so nett ist möchte ich ihm überraschungen ersparen.
danke für eure hilfe:)
 
Hi Gospel83, habe das auch schon gemacht...du kontaktierst Ann und schreibst ihr was du haben möchtest und in welches Hotel sie liefern soll. Dann kannst du per Paypal bezahlen. Dein Freund bekommt dann die Teile und eine Rechnung ins Hotel geliefert und hat keinen zusätzlichen Stress...klappt prima...
 
vielen dank für die antwort:)
das wollte ich hören:sun:

hab ann sofort geschrieben:v:

dann kann ich auch mal richtig in das thema einsteigen...haben bis jetz nur in der küche auf dem gasherd was gezaubert. hiermit kommen wir wohl in neue sphähren:mosh:

ich hab jetz auch mehrfach gelesen 1,5bar oder einen regelbaren bis 4bar.
1,5bar wären aber ausreichend oder?
dann kann ich mir den regler nämlich sparen da ich einen gastank mit mitteldruckleitung habe welche ich bis zur grillecke verlegt habe.
habe dort 1,6bar anliegen wo ich den brenner direkt anschließen würde.
 
Könnte mal jemand schnell den Link zum Asia Online Shop für Wok und Zubehör raus hauen? bin grad auf Dienstreise und nur "mobil" online... da ist die Forensuche eine Qual...

Danke
 
Hallo zusammen,
ich würde mir auch gerne einen Wokbrenner bestellen nur ist mein Englisch so schlecht das ich da ein wenig Hilfe von euch gebrauchen könnte.
Müsste ich da 1 Set of KB5 SuperPan, plus Windshield und both bestellen? Kostet dann komplett 3300 bath habe ich das richtig verstanden?

ich danke euch für eure Hilfe.
 
Wichtig mit Eurofitting. Damit der Gasanschluss passt.
90-degree fitting Left-hand thread for Europ
Silver Burning Cap für ein besseres Flammenbild
Also
KB 5 super Pan
Windshild
Silver Burning Cap
90- degree fitting für Europa

Bestell zwei Brennersets, einen Abnehmer findest Du hier schnell.
Und der Rechnungsbetrag liegt unter dem Verzollungsvollzug.

Lass Dir von Anne ein Angebot zusenden, wenn Du unsicher bist, hier hochladen.
Dann gucken wir noch einmal drüber.:D

Gruß
Manny
 
@dika
Ich hätte auf jeden Fall Interesse die Bestellung zu teilen.
Bin selbst gerade dabei mir einen KB5 zu organisieren.

@Broilermanny
Vielen Dank für die Aufstellung.

Ein Freund von mir ist gerade in Thailand und würde mir ggf. auch was mitnehmen.
Wäre die Bestellung bei Ann dann das sinnvollste (ich weiss nicht genau wie lange er noch drüben ist - höchsten eine Woche) oder bekommt er das mit Eurofitting auch sonst wo? Dürfte wahrscheinlich schwierig werden. Sonst wäre es natürlich auch eine Option mit Dika zusammen zu bestellen.

Sollte man sonst noch was ausser der tollen Aufstellung von Broilermanny mitbestellen oder bekommt man den Rest gut hier in D?
 
Dein Freund kann mit Ann in Kontakt treten, sie trifft sich auch ihm im Hotel/ Flughafen, zur Übergabe. Ein nettes Mädel.:-)
Den Rest (WOK, Gewürze usw.) kriegst Du hier in den Asiamärkten.

Aber lasst es bei Aufstellung, ich glaube nicht das Du hier leicht das passende Brennerzubehör kriegst.

Gruß
Manny
 
Zurück
Oben Unten