• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Keine Ahnung. Hatte die Nachricht von DHL dass das Paket in der Verzollung ist und die eine Rechnung brauchen inkl. Versand Der Wert wird wohl meist mit 30 Euro angegeben ... Und das ist halt zu wenig.. Nun habe ich das Paket heute bekommen mit Nachnahme eben 38 Euro .
 
Hast du auch über Ann bestellt?
 
Die haben mir zwei so Gas Auslass Ringe mitgeschickt Einen in braun und ein silbernen . Weiß jemand wo der Unterschied liegt ?

20190115_213602.jpg


20190115_215226.jpg
 

Anhänge

  • 20190115_213602.jpg
    20190115_213602.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 380
  • 20190115_215226.jpg
    20190115_215226.jpg
    337 KB · Aufrufe: 373
Die Flammen sollen mit dem „silver cap“ zentrierter in die Mitte geleitet werden.
Immer wieder frech,wie DHL eine Provision nimmt für das Eintreiben der Steuer.:mad:
 
Mach es wie @snooks es schreibt.
Du kannst ja mal zum Vergleich Silber gegen Schwarz testen.
 
Wer von DHL etwas Geld wiederbekommen möchte sollte solch einen Brief an DHL schicken.
Die PDF kann auch mit angehangen werden.
Hat wohl bein einigen zur Rückerstattung des Geldes geführt.


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Sie weder mündlich, fernmündlich noch schriftlich beauftragt habe die Verzollung des Paketes für mich durchzuführen
und auch die Beschauung zu organisieren, fordere ich Sie hiermit auf, mir die von Ihnen in Rechnung gestellten (und von mir

zu Herausgabe des Paketes bezahlten) Gebühren zurück zu erstatten.
Diese belaufen sich auf insgesamt xxxxx Euro incl MwSt..


Bitte überweisen Sie umgehend diesen Betrag auf folgendes Konto
 

Anhänge

  • zoll_steuer_usa_versand.pdf
    19,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Hast du für den kb5 den Regler gleich aus Thailand mitbestellt?Ich möchte mir auch zusätzlich zu meinen Gasgrill einen Wokgrill bauen.Und in 6 Wochen fahre ich nach Thailand und wollte mal schauen ob noch genug Platz im Koffer ist.
 
Ich habe diesen Druckminderer hier gekauft Den Regler direkt am Kb 5 habe ich liefern lassen. Geht ja nicht anders Weiss nicht ob es sowas hier gibt. Hat alles wunderbar gepasst ... Morgen ist erster Test Hab alles in einen Küchenwagen eingebaut Muss nochmal schauen ob das mit dem Holz funktioniert ...

20190118_202343.jpg
 

Anhänge

  • 20190118_202343.jpg
    20190118_202343.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 365
Hy Der Wok sieht aber ganz gut in dem Servierwagen aus. Könnte mir auch gefallen. Das sieht ja so aus, als ob du keine schlauchtülle hast, sondern verschraubungen?
 
Zurück
Oben Unten