• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Bzgl. Zollkosten, als welche Ware wird es am wenigsten Zoll kosten? Hier wurde ja mal genannt, dass es manchmal als Gasbrenner, als Sturmfeuerzeug o.ä. durchgeht.
Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?
 
soll ja auch nicht zu einfach sein..:D
hier lernt man noch was fürs Leben und das für lau..o_O
wer vorher noch kein Einführungsexperte war, dem wird hier geholfen..:lach:
eigentlich unbezahlbar..:kaffee:
 
Musstet ihr Eure Thaibrenner beim Zoll abholen? Und gab es schon mal Probleme beim Zoll weil die Dinger keine CE Kennzeichnung haben? Habe mir nämlich gerade einen KB5 SuperPan bestellt...
 
Musstet ihr Eure Thaibrenner beim Zoll abholen? Und gab es schon mal Probleme beim Zoll weil die Dinger keine CE Kennzeichnung haben? Habe mir nämlich gerade einen KB5 SuperPan bestellt...

Hättest du mal vorher was gesagt, dann hättest du mir einen mitbestellen können :-)

Wenn also jemand noch einen benötigt, der soll mir schreiben zwecks zusammen bestellen.
 
Musstet ihr Eure Thaibrenner beim Zoll abholen?
Manche ja, anderen wurde das Paket nach Hause gebracht.
Hast du per DHL-Express bestellt?
Per Schiff soll ja nicht mehr gehen???

Und gab es schon mal Probleme beim Zoll
Probleme gab es früher.
Jetzt durch die CE-Kennzeichnung ist es einfacher.

keine CE Kennzeichnung
Du bist nicht gut informiert.
Seit fast einem Jahr kleben die Thailänder eine CE Dingens ran.
 
Manche ja, anderen wurde das Paket nach Hause gebracht.
Hast du per DHL-Express bestellt?
Per Schiff soll ja nicht mehr gehen???


Hier mal Anns aktuelle Antwort bzgl. des Versands. Antwort ist von vor ein paar Std.
As for sea freight, we do not provide this service due to complaints about transit time as well as some issues with customs.

Preise haben sich übrigens im Vergleich zum oben geposteten Link auch nicht geändert.
Das einzige, was man bedenken sollte: Die Versandkosten für ein Set betragen 3700 baht, statt 3300 baht, wenn man zusätzlich ein Messer bestellt. Also eine Preisdifferenz von ca 10€
 
Hättest du mal vorher was gesagt, dann hättest du mir einen mitbestellen können :-)

Wenn also jemand noch einen benötigt, der soll mir schreiben zwecks zusammen bestellen.
Also ich habe jetzt für einen Brenner und Silver Cap 134,90€ bezahlt. zollfrei wäre da kein zweiter Brenner drin gewesen.
Bin mir auch nicht sicher ob sich das dann überhaupt rechnet 2Stück zu bestellen....
 
Manche ja, anderen wurde das Paket nach Hause gebracht.
Hast du per DHL-Express bestellt?
Per Schiff soll ja nicht mehr gehen???


Probleme gab es früher.
Jetzt durch die CE-Kennzeichnung ist es einfacher.


Du bist nicht gut informiert.
Seit fast einem Jahr kleben die Thailänder eine CE Dingens ran.
Das ist auf der Seite von asiagasmatic für mich auch nicht ersichtlich gewesen...
 
Hier mal Anns aktuelle Antwort bzgl. des Versands
Danke für die schnelle Info.

As for sea freight, we do not provide this service due to complaints about transit time as well as some issues with customs.
Verstehe ich aber nicht?
Wer hat sich über die Versandzeit beschwert?
War doch vorher bekannt?
Die Probleme beim deutschen Zoll sind doch jetzt Geschichte?
Wer hat Ann auf diese Idee gebracht?
War mal wieder jemand ganz doll wichtig.
Jetzt dürfen alle per DHL-Express bestellen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
 
Danke für die schnelle Info.

As for sea freight, we do not provide this service due to complaints about transit time as well as some issues with customs.
Verstehe ich aber nicht?
Wer hat sich über die Versandzeit beschwert?
War doch vorher bekannt?
Die Probleme beim deutschen Zoll sind doch jetzt Geschichte?
Wer hat Ann auf diese Idee gebracht?
War mal wieder jemand ganz doll wichtig.
Jetzt dürfen alle per DHL-Express bestellen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Antwort vom 9.10. von Ann zum Thema See und Luftfracht

Its actually 2-3 months, that in one of the reason we had many complaints . According to Thailand Post its about months but it can be even longer and then complains starts
On top of that we had some issues with customs when using Thailand Post . Hence, at the moment we use DHL Express only .
 
Zurück
Oben Unten