• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

GASMATIC verschickt nicht mehr per Schiff (gab Beschwerden wegen der Wartezeit und Transportprobleme)
Jo, war bei mir auch schon so, glaub ich. Ist zwar nicht günstig, aber dafür ziemlich schnell. keine 48 Stunden hat es gedauert. Besser als ewig warten.

siehe mal da --> zwei Beiträge vor deinem..:o
Ja der Unterschied ist nicht gewaltig, aber find es trotzdem cool. Also wenn jemand bestellt, würde ich eins nehmen und wenn nicht, dann eben nicht. Geht auch ohne. :)
 
Soo viele Seiten, deshalb werd ich nun ne Frage stellen bevor ich alles gelesen habe.

Hat jemand Erfahrungen damit den Brenner innerhalb Thailands zu versenden
und sich dann von Freunden mitbringen zu lassen?

Kann man dort auch per Paypal zahlen? Verstehe ich es richtig, dass der Versand ab 800 Baht innerhalb Thailands kostenlos ist?
 
Passt auf so einen Wokbrenner auch ne Eisenpfanne oder kann man den nicht klein genug runter regeln?
Möchte mich vom Hockerkocher trennen und so einen Brenner in die Außenküche einsetzen für Wok und Pfanne, gerade da er gut Windgeschützt ist. (ab und an mal nen Dutch oven drauf stellen)
 
Passt auf so einen Wokbrenner auch ne Eisenpfanne oder kann man den nicht klein genug runter regeln?
Möchte mich vom Hockerkocher trennen und so einen Brenner in die Außenküche einsetzen für Wok und Pfanne, gerade da er gut Windgeschützt ist. (ab und an mal nen Dutch oven drauf stellen)
Kurz und bündig: Klappt hervorragend.
 
Hat jemand Erfahrungen damit den Brenner innerhalb Thailands zu versenden
und sich dann von Freunden mitbringen zu lassen?
das geht auf alle Fälle, wurde schon öfter so gemacht..
es gibt auch Wokbrenner so zu kaufen (Markt, irgendwelche Läden)

Kann man dort auch per Paypal zahlen? Verstehe ich es richtig, dass der Versand ab 800 Baht innerhalb Thailands kostenlos ist?
paypal müsste gehen, kostenloser Versand kann sein.
das musst du mit Ann per mail klären..

schau mal da
 
Hallo Zusammen,
ich liebäugele mit einem Superpan mit Piezo.
Hier hat nicht zufällig einer einen abzugeben?
Desweiteren baue ich im Moment eine Aussenküche, in welcher dieser Brenner eingebaut werden soll.
Kann mir bitte jemand die Maße des Ausschnitts kurz durchgeben?

Viele Grüße,
Chris
 
Jetzt wollte ich bei Ann den SuperPlan bestellen und der ist nun leider ausverkauft :-(
Gibt es hier noch jemanden, der 2 bestellt hat und nun einen verkaufen will?

Viele Grüße,
Chris
 
Wie lange dieser Moment andauern wird, wird sich herausstellen.
locker bleiben, die Thais sind ab und zu mal bei diesem Typ leergekauft.
Ann einfach schreiben, sie soll dir ein Zeichen geben, wenn es die Dinger wieder gibt.
Immer schön nett sein zu unserer kleinen Freundin, sie ist unsere einzige Quelle..:D
in der Zeit kannst du dich um das ganze Zubehör (DM, Wok, Kellen, Rezepte, Tisch usw.) kümmern.
 
Hi Steffen,
Ja, nett sein ist wichtig ;-)
DM samt Schlauch ist bestellt. Der Brenner wird in einer Außenküche in die Arbeitsplatte eingebaut. Ich könnte zwar den Ausschnitt vorbereiten (Durchmesser 245mm), bin mir aber noch unsicher, wie weit die 2 Stellschrrauben von der Brennermitte entfernt sind.
Ich möchte den Brenner nämlich nicht zu weit hinten setzen und dann später die Unterschranktür für die Bedienung immer aufmachen müssen.
Ja, Wok und Kellen... Habt ihr da besondere Vorlieben/Fabrikate?
Kaufst Du das Zeug in einem lokalen Fachgeschäft oder kannst Du ggf. eine online shop Quelle empfehlen?

Viele Grüße,
Christian
 
1938952
 
ich liebäugele mit einem Superpan mit Piezo.
welches Modell ist das? Kenne nur die mit Pilotflamme.
Piezo haben einige in Eigenbau nachgerüstet.
Kann man machen, aber ein Stabfeuerzeug macht es auch,
und das ist eh mein ständiger Begleiter (Smoker, Kugel usw.)
seitdem Tage, an dem ich dieses Forum gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten