• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Ich brauche auch unbedingt son Ding!! Allerdings habe ich Ann von Asiagasmatic schon 2x per Mail angeschrieben und bekomme keine Antwort.
Hat jemand anderes dort kürzlich geordert oder Kontakt gehabt??
 
Wie im vorigen Beitrag geschrieben:
Der Erstkontakt war schon früher, aber am Montag und Dienstag habe ich von Ann Mails bekommen.

Meistens Kommt die Antwort erst am Nächsten Tag, die schreibt die Mails wohl meistens am Vormittag.

Am Montag bestellt, gestern angekommen.
 
Ja, an die Adresse habe ich 2x geschrieben. Sogar beim zweiten Mal neu eingegeben - Tippfehler also ausgeschlossen.
Ich versteh‘s nicht!?
Es gibt auch mal bei Ann 2-4 Tage Antwortszeit.
Sonntag und Montag (thailändische Wochenende) abgezogen, bist du noch im Limit.
Adressen richtig getippt?
Manchmal ist es was ganz simples zB. Punkt vergessen.
Mit welchem email Anbieter schreibst du?
Manche Mail Programme sortieren auch mal bestimmte Endungen in den Spam.
Vlt. dann eine neue Mail-Adresse probieren.
 
Muss ich das jetzt näher beschreiben Steffen 🤔

Vielleicht ist sie erkrankt, vielleicht liegt sie im Krankenhaus, vielleicht ist in der Familie etwas passiert etc pp.

Wenn ich hier einige "Beschwerde" Posting lese, dann bekomme ich das Gefühl das der Mensch 25, ja 25, Stunden am Tag erreichbar sein muss.
 
Nebenbei, Thailand ist im Lockdown! Vielleicht ist sie ja aufs Land zu ihrer Familie.
 
Zurück
Oben Unten