• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Also, mittlerweile Antwort bekommen und alles gut! Die Alternative beim Kitchenwaredingsbums hat mir zu lange Lieferzeiten. In 8 Wochen wäre ich längst verhungert!
Niemand erwartet eine 25/7 Erreichbarkeit - hatte mich nur gewundert, dass alle anderen quasi direkt Antwort bekommen hatten.
 
Das Ding wird irgendwann die Tage eintrudeln und dann geht‘s ab!
Der Wok steht schon fertig eingebrannt bereit und ich kümmere mich in der Zeit um einen Platz zum drauf tun. Son Edelstahltisch macht mich schon an.
 
sowas?:D

IMG_20201118_185359.jpg


IMG_20210102_180150.jpg
 
Mein KB5 ist auch gestern eingetrudelt. Bangkok - Leipzig Zoll keine 24std!! Ab dann hat er fast ne Woche da rumgelegen, obwohl alle Rechnungen, usw sofort da waren. Musste 2x anrufen und nörgeln, bis man aus dem Arsch kam. DHL Express hat seinen Namen nicht verdient. Das können FedEx und UPS deutlich besser.
Egal, is da und das Ding ist super!! Bei 1,5 Bar glüht der Wok nach 10-15 Sekunden!!
Auch ich kann Asiagasmatic sehr empfehlen! Service und Lieferung sehr gut. Nur DHL Express ist eine Vollkatastrophe. Aber unterm Strich ist die ganze Nummer immer noch günstig genug und akzeptabel.
Jetzt brauche ich nen Tisch auf Rollen oder nen Servierwagen.
 
Mein KB5 ist auch gestern eingetrudelt. Bangkok - Leipzig Zoll keine 24std!! Ab dann hat er fast ne Woche da rumgelegen, obwohl alle Rechnungen, usw sofort da waren. Musste 2x anrufen und nörgeln, bis man aus dem Arsch kam. DHL Express hat seinen Namen nicht verdient.
war bei mir nicht anders, innerhalb 1 Tag von Thailand nach Deutschland....dann 1,5 Wochen in Leipzig. Wurde auch alles sofort angegeben und nach 3x anrufen kam der Brenner. Und für diesen Service muss eine Stange Geld bezahlt werden.
 
Zurück
Oben Unten