• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

dahofa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch wenn das für das Wokken mit dem KB 5 nicht relevant ist, weil er ja genug Leistung hat, weiß jemand hier wieviel Leistung er tatsächlich hat. Die Beiträge gehen hier auseinander von 15 bis 25 KW
 

visual

Fleischzerleger
jap, ich denke wirklich vergleichbar wird es dann auch nicht - der eine Wokkt dauerhaft mit 1Bar, der nächste mit 2.5, weil er mit der Mehrleistung klarkommt.
 

n00by

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch eine Bestellung bei Ann und hatte mal nachgefragt wie es aussieht, folgende Antwort habe ich bekommen:
I am in the middle of sorting this issue out. Apparently , there is some misunderstanding regarding the value of goods.
We have provided the proof pf payment so customs should not stop the parcel .It was agreed with DHL before. I will follow up ASAP.
 

tr3

Fleischesser
Bei mir gibt´s auch nichts neues.
Mein KB5 müsste eigentlich schon wieder in Thailand angekommen sein :rotfll:
Lassen wir Ann noch etwas Zeit, wenn DHL sich dort genauso verhält wie hier, dauert es eh noch.
Auf meine Beschwerde bei DHL Express hat sich auch (noch) niemand gemeldet.
 

tr3

Fleischesser
Ich erhielt auch gerade eine mail von Ann:

Hi,
I manged to finally sort the problem with customs. Now, I am waiting for them to clear it in Germany or if they already returned to Thailand , I will send it back to you.

Sorry about all this mess . The customs officer was not helpful at all.

If you have any other questions, please contact us.

Best regards,


Bin gespannt wie es weitergeht.
 

visual

Fleischzerleger
Ich erhielt auch gerade eine mail von Ann:

Hi,
I manged to finally sort the problem with customs. Now, I am waiting for them to clear it in Germany or if they already returned to Thailand , I will send it back to you.

Sorry about all this mess . The customs officer was not helpful at all.

If you have any other questions, please contact us.

Best regards,


Bin gespannt wie es weitergeht.
ich drück die Daumen, dass es schnell und unkompliziert ausgeht :trinkbrueder-smilie_text
 

dahofa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab heute auch ein Mail bekommen:
"Hi, i have sorted out issue with customs so please make a transfer and provide azimo transfer ID so i know which payment is from you."
Hoffe, es klappt jetzt
 

mmx2012

Militanter Veganer
Ich suche gerade die Kto.Nr von Asiagasmatic. Auf der Rechnung steht keine drauf...
Habt ihr die irgendwo gefunden ?

..erledigt. Hab noch eine Mail bekommen mit den Azimodaten.
 

visual

Fleischzerleger
Bevor ich hier im Thread ewig suche:
gibt's von Ann nach dem bezahlen noch ne Bestätigung oder ne SendungsID?

Oder gibt's einfach ne Überraschung wenn der Postbote klingelt? 😬
 

n00by

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch eine Sendungsnummer erhalten
 

tr3

Fleischesser
Es gibt eine Rechnung und die Trackingnummer.
 
Oben Unten