• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

…so langsam trudelt auch das Zubehör ein, dann kann es ja bald losgehen…:D:ola:
9BE811F7-78ED-48E7-8F08-26CAAD4C26DE.jpeg
 
Moin zusammen, ich hole nachher meinen Bakväm Servierwagen von den Kleinanzeigen ab … kann mir einer von euch behilflich sein bezüglich der Klapp-Scharniere die hier viele an ihren Tischen als Seitenablage montiert haben? Bin leider über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden.
Merci
 
Moin zusammen, ich hole nachher meinen Bakväm Servierwagen von den Kleinanzeigen ab … kann mir einer von euch behilflich sein bezüglich der Klapp-Scharniere die hier viele an ihren Tischen als Seitenablage montiert haben? Bin leider über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden.
Merci
Dieses z.B. (Beispiel-Link). Suchwort Klappscharnier oder Klappkonsole.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo,

Danke .
Leider hat die SuFu mit Klapp-Scharnier (mit Bindestrich) nichts gebracht
:kaffee:
@emmeff Link zum großen Fluß oben klappt Einwand frei :cop:
und zeigt gute Scharniere dafür an,
ansonsten sind im Bäkvam Modding Tread hier im GSV auch einige Scharniere zu finden.

Mach doch mal die Augen auf .... o_O

GrillGruß
 
Hallo,


:kaffee:
@emmeff Link zum großen Fluß oben klappt Einwand frei :cop:
und zeigt gute Scharniere dafür an,
ansonsten sind im Bäkvam Modding Tread hier im GSV auch einige Scharniere zu finden.

Mach doch mal die Augen auf .... o_O

GrillGruß
Hab ich irgendwo behauptet dass der link oben nicht funktioniert?

Und die Bilder habe ich ja gesehen nur halt kein Link dort gefunden… und ein Forum sollte dafür da sein Fragen zu stellen.

Aber leider gibts hier im GSV immer mehr User, die immer nur dumm die Leute von der Seite anlabern anstatt zu helfen bzw. etwas produktiven zur Frage beitragen.
 
Moin zusammen, ich hole nachher meinen Bakväm Servierwagen von den Kleinanzeigen ab … kann mir einer von euch behilflich sein bezüglich der Klapp-Scharniere die hier viele an ihren Tischen als Seitenablage montiert haben? Bin leider über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden.
Merci
Ich bin auch gerade dabei meinen Bekväm umzubauen und habe mir diese hier besorgt, gut und günstig wie ich finde...

https://www.bauhaus.info/wandkonsolen/stabilit-klappkonsole-multi-line/p/10690733
 
Korrekt wenn sie aber ggf. als paar zusammenverpackt sind dann gilt in diesem Fall das Paar als Stück.
Ist einfach etwas irritierend weil in der Beschreibung von kg/ Paar geschrieben wird .
Will nur sicher gehen weil das Bauhaus nicht gerade um die Ecke ist und 40€ dann doch solz sind für 2 Ablagen.
Mengenangabe ist doch klar aus der Artikelbezeichnung zu entnehmen:
Stabilit Klappkonsole Multi-Line.

Eine Absolution für Anschaffungskosten wird Dir in diesem Forum keiner geben können.
Für den einen teuer, für den anderen billig.
 
Bauhaus 1 Stück verzinkt 9,50€, Ama* 2 Stück Edelstahl 19,59€
OK??????????????
(BTW: Bin kein großer Freund vom großen Fluss.)
 
Genau deshalb habe ich Bauhaus ins Spiel gebracht.
Bei Edelstahl genau wie bei verzinkt gibt es riesige Qualitätsunterschiede, das sieht man aber leider nicht gleich. Was mir in Zeeland an "Edelstahl" schon verrottet ist....(Seeklima)
 
Zurück
Oben Unten