• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Glaube, ich muss mir nen neuen Minderer kaufen,
Egal wie ich drehe, der Zeiger bewegt sich nicht.

Toi Toi Toi bis dato nix passiert, wahrscheinlich weil ich eh auf kleine Flamme wokke.
Wenn der Zeiger den Arbeitsdruck anzeigt bewegt er sich nicht, wenn du am Regler des Woks regelst. Der Druck zwischen Flasche und Wok wird angezeigt, nicht wieviel Gas du gerade am Wok gibst.

Es sollte sich nur ändern, wenn du am Regler des Druckminderers die Einstellung änderst.

Die Gasflasche hast sicher schön aufgedreht oder? Nicht, dass du hier bereits den Fluss des Gases bremst.
 
Hast du bitte einen link.
Wie war der Brenner verpackt?
Gab in der Vergangenheit ständig Transportschäden.
Das war immer das größte Problem, neben dem Zoll.


Die Verpackung war in der Tat ein Witz.
Brenner und Gehäuse zusammen in einer Kiste, nur mit ein paar Brocken Styropor ergänzt.
Der Runde Teil des Brenners mit den Keramikeinsätzen war jedoch nochmal unterverpackt und geschützt.
Das Rohr der Pilotflamme wurde auf dem Transportweg ziemlich zerdrückt und ich bau mir da ein neues hin.
Aktuell zünde ich einfach mit dem Feuerzeug und lass das Ventil für die Pilotflamme zu.



Den Brenner habe ich bei taobao.com gefunden:

https://item.taobao.com/item.htm?id...hPjR8Q++9mKCHygJqwLRa2SoAJz4/APzTJj6uDea5u1Y=

und bestellt habe ich über:

https://www.yoybuy.com/en/

Trackingverlauf:

2021-11-13 13:34
Deutschland, Deutschland wurde ordnungsgemäß investiert

2021-11-13 08:59
Deutschland, Deutschland arrangieren Lieferung

2021-11-13 06:52
Deutschland, ist im Zustellbüro "Deutschland" angekommen

2021-11-12 00:34
Deutschland, verlassen Sie das Processing Center in Deutschland

2021-11-12 00:29
Deutschland, ausländische Einfuhrzollfreigabe

2021-11-11 12:21
Frankfurt, an den Zoll für die Einfuhr ins Ausland geschickt

2021-11-11 12:20
Frankfurt, Ankunft am Ankunftsort

2021-11-11 12:20
Frankfurt, Ankunft im Konsignationszentrum

2021-10-19 10:20
Das Flugzeug lief in den Hafen ein

2021-10-19 10:17
Die Fluggesellschaft versendet

2021-10-17 14:06
Das Flugzeug lief in den Hafen ein

2021-10-16 13:51
Die Fluggesellschaft versendet

2021-10-16 09:58
Airline-Rezeption

2021-10-16 05:04
Peking, wurde an den Spediteur Transport geliefert

2021-10-16 02:03
Peking, Verlassen des Beijing International Tianyi Processing Center, nächster Halt, Beijing International Mail Exchange Station

2021-10-16 00:36
Peking, Peking International Tianyu Processing Center wurde direkt exportiert

2021-10-15 20:22
Peking, Ankunft Peking Terminal

2021-10-15 18:39
Peking, verlassen sie das Shanghai E-Commerce Marketing Center, die nächste Station

2021-10-15 17:47
Peking, "Shanghai E-Commerce Marketing Center" hat erhalten, angepriesen die Rolle: Zheng Lidi, Telefon: 18519364404
 
Die Verpackung war in der Tat ein Witz.
Brenner und Gehäuse zusammen in einer Kiste, nur mit ein paar Brocken Styropor ergänzt.
Der Runde Teil des Brenners mit den Keramikeinsätzen war jedoch nochmal unterverpackt und geschützt.
Das Rohr der Pilotflamme wurde auf dem Transportweg ziemlich zerdrückt und ich bau mir da ein neues hin.
Aktuell zünde ich einfach mit dem Feuerzeug und lass das Ventil für die Pilotflamme zu.

Den Brenner habe ich bei taobao.com gefunden:
Dann hast du richtig Glück gehabt, aber das braucht man ja auch manchmal..:D
Der Brenner ist natürlich richtig schick.
Ich nutze die Pilotflamme nicht.
Sie verrußt mir nur den Wok.
Ich nutze dafür immer ein robustes Stabfeuerzeug.
Man könnte das Pilotrohr über Ann nachbestellen.
Müsste um die 20€ inkl. Versand kosten.
 
Och naja, das kann halt auch gutgehen... hier mal ein Bild meiner ersten USPS-Lieferung von India Joze aus Santa Cruz - 2 Brenner, gestapelt und mit den Schläuchen und Druckminderern relativ lose verpackt in einer ollen Fischkiste, bah! War aber alles heile angekommen!

India Joze Wokbrenner Lieferung.jpg
 
Hallo zusammen,
Meiner ist heute auch gekommen

1ADE9D31-CDF1-498E-B1D7-AEAE997A5E32.jpeg


Edit:
Weil ja immer wieder fragen zu kosten aufkommen.

Lag bei mir 207,06€
Brenner mit EU fitting 1350 THB
Windshield 400THB

Silver cap 200THB
versand 3350THB
Paypal 275 THB
Zoll Abfertigung( kann über Paypal bezahlt werden )46,21€
 
eine Bestellung über ca. 20 Stück, Lieferung auf dem Seeweg,
Da wird sich keiner für finden, auch wenn er Greta liebt. Das ist mal gerade eine Palette voll.
Er (sie) müsste den Deal vorfinanzieren, ein Gewerbe dafür anmelden (der Zoll ist nicht doof und glaubt an Privatbedarf), Einfuhrerlaubnis, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, evtl. Prüfung des CE-Zertifikats, Transportkosten (sind grad erheblich gestiegen), schließlich Verteilung in D, A, CH (Porto). Schon die hier oft gefragten Sammelbestellungen funktionieren nur in Ausnahmefällen. Ich bin da Laie, das fällt mir grad spontan ein.
Ein paar ganz schlaue haben bei Ann im Doppelpack bestellt und sich gewundert, dass das Stück teurer wurde, statt billiger (Zoll!).
 
Hat sich jemand mal so ein Tischgerät zulegt
Den 2. habe ich seit ein paar Jahren, das Blechgehäuse kam leicht verbeult an, weil sehr schlecht verpackt
DSCN4277.JPG

Gibt es so nicht bei Asiagasmatic.
Wenn ich mich recht entsinne, verschickt kitchenwaremarket keine Brenner mehr nach D, wegen vieler Reklamationen (meist Transportschäden).
 
Sorry, könnte nicht Einer hier im Forum der sich mit dem ganzen Drum und so auskennt, eine Bestellung über ca. 20 Stück, Lieferung auf dem Seeweg, organisieren?
Naja..so wie ich Menschen kennenlernen dürfte.
Von 20 Leuten
- 18 dauert das ganz schön lange
- 4 wollen dann nicht mehr
- 5 bemerken, wie teuer das doch jetzt ist
- 3 bezahlen gar nicht
- nach der Lieferung freuen sich 8, davon bedanken sich 5
- 10 wussten nicht das Zubehör auch Geld kostet
- 15 haben sich vorher Null informiert
- 16 finden keine Zutaten
- 15 wissen nicht wo es Rezepte gibt
- 3 wollen umtauschen gegen Messer oder Geld zurück
- einer sprengt sich bei der Einweihung in die Luft

Wer macht die SB?
Ich klink mich rein..:D
 
Zurück
Oben Unten