• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bilder vom Harley-Man

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Moin moin.
Hier habe ich mal wieder ein paar Bilder für Dich (in den folgenden 3 Mails)
Such gern aus und stell rein;-)
Danke und gut Glut;-)
Thomas
HarleyMan

1Partyzone.jpg


2Partyzone.jpg

3Partyzone.jpg

4Partyzone.jpg

5Partyzone.jpg

6Partyzone.jpg

7Partyzone.jpg

8Partyzone.jpg

9Partyzone.jpg

10Partyzone.jpg

11Partyzone.jpg

12Partyzone.jpg

13Partyzone.jpg

14Partyzone.jpg

15Partyzone.jpg

16Partyzone.jpg

17Partyzone.jpg

18Partyzone.jpg

19Partyzone.jpg

20Partyzone.jpg

21Partyzone.jpg

22Partyzone.jpg

23Partyzone.jpg

24Partyzone.jpg

25Partyzone.jpg

26Partyzone.jpg

27Partyzone.jpg

28Partyzone.jpg

29Partyzone.jpg

30Partyzone.jpg

31Partyzone.jpg

32Partyzone.jpg

33Partyzone.jpg

34Partyzone.jpg

35Partyzone.jpg

36Partyzone.jpg

37Partyzone.jpg

38Partyzone.jpg

39Partyzone.jpg

40Partyzone.jpg

41Partyzone.jpg

42Partyzone.jpg

42Partyzone.jpg

43Partyzone.jpg

44Partyzone.jpg

45Partyzone.jpg

46Partyzone.jpg

47Partyzone.jpg

48Partyzone.jpg

49Partyzone.jpg

50Partyzone.jpg

51Partyzone.jpg

52Partyzone.jpg

53Partyzone.jpg

54Partyzone.jpg

55Partyzone.jpg

56Partyzone.jpg

57Partyzone.jpg

58Partyzone.jpg

59Partyzone.jpg

60Partyzone.jpg

61Partyzone.jpg

62Partyzone.jpg

63Partyzone.jpg

64Partyzone.jpg

65Partyzone.jpg


66Partyzone.jpg
 
Barbecue im Baumarkt, saubere Sache :lol:
 
Jau - da gibts gleich Nachschub, falls es mal an etwas fehlen sollte :D
 
Wildsau in der Tapetenabteilung - das hat was :D
Unser örtlicher Baumarkt (Obi) ist letzten Juni angebrannt, würde den so gerne wiedereröffnen, weil die von Obi machen das nicht :cry:
Wer macht mit? Machen wir einen Grill-und Gartenmarkt daraus :prost:
 
Neue Bilder vom Harley Man

Hallo erstmal.
Hier ist der HarleyMan :D
Wie Ihr seht war unser Neujahrsempfang wieder ein voller Erfolg!
Als Lokation einen Fachmarkt für Tapeten usw. zu benutzen hat glaube ich noch keiner versucht :cool:
Die Kunden die am Montag in den Laden kommen sind auch immer Hungrig wenn Sie wieder gehen :evil: Eine höhere Bereitschaft Geld auszugeben habe ich, leider, noch nicht feststellen können :) Der Geschäftsführer ist natürlich nicht als erster Blau (auch wenn ich es versucht habe :D )!
Wenn da einer eine Idee für den nächsten Neujahrsempfang hat kann er die gern mal zum besten geben ;-)
Wir werden dann bis dahin wieder viele Sachen testen damit es auch Sinn macht das die ganze Nacht Licht im Laden brennt :D
Bis dahin wünsche ich immer eine Handbreit Glut auf dem Grill
:prost:
HarleyMan
 
Tapeten mit smokeraroma!
Eine echte Nische im Bereich der Wohnraumgestalltung!
:prost:
 
Jo und bei zu großem Hunger ? Einfach mal kurz an der Wand lecken :D
 
Nicht das jetzt alle Leute zu mir in den Laden kommen und die Tapeten ablecken wollen :D
Gegrillt haben wir ja draußen und mehr als den Duft kannst jetzt nicht mehr bekommen ;-) und der ist leider jetzt auch schon weg :cry:
 
Das müssen wir erst testen :D
 
Zurück
Oben Unten