• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue Bohlen für meine Grilltische

Sens-Outdoor-Grills

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
so sieht das aus wenn wir das Holz für meine Grilltische schneiden
IMG_1386.JPG
IMG_1388.JPG
IMG_1390.JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (2).JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (3).JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (5).JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (6).JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (7).JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (8).JPG
Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (9).JPG
 

Anhänge

  • IMG_1386.JPG
    IMG_1386.JPG
    816,7 KB · Aufrufe: 1.442
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    804,2 KB · Aufrufe: 1.398
  • IMG_1390.JPG
    IMG_1390.JPG
    639,5 KB · Aufrufe: 1.394
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (2).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (2).JPG
    997,5 KB · Aufrufe: 1.404
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (3).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (3).JPG
    804,9 KB · Aufrufe: 1.418
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (5).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (5).JPG
    898,4 KB · Aufrufe: 1.413
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (6).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (6).JPG
    621,4 KB · Aufrufe: 1.419
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (7).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (7).JPG
    563,8 KB · Aufrufe: 1.401
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (8).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (8).JPG
    379,2 KB · Aufrufe: 1.384
  • Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (9).JPG
    Sens-Outdoor-Grills_Bohlen_schneiden (9).JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 1.425
Respekt!!!
Das nenne ich mal massive Tischplatten.
Da wiegwn 2 Bänke und 1 Tisch ja 500 Kilo...
Die trägt dir dann niemand so einfach aus dem Garten!

Andi
 
Moin, Eichenstämme kosten bei sehr guter Qulität pro Kubikmeter 576 €uronen.
Am Wochenende war in Northeim von den Niedersächsichen Landesforsten eine Holzsubmission. 1239 €uronen pro Kubikmeter wurde für eine Eiche geboten:o:D
 
Hätte ich auch gern, allerdings so in 3,5 bis 4 Metern, sobald unser Megaprojekt mit Pool etc. fertig ist. Gibt es dies in dieser Länge?? Abholung in Niedersachsen ist machbar, habe dort noch Verwandte.

Lieben Gruß

Gisela
 
ich habe für meine Projekte mehrer Stämme geschnitten, die ich natürlich auch verarbeite, aber im Frühjahr fange ich wieder an mit schneiden das heißt dann aber noch kein abgelagertes Holz ansonsten ist aber alles möglich 4m sind da auch kein Problem. Wer also mit noch nicht abgelagertem Holz klarkommt da lässt sich sicher auf Bestellung was machen. :anstoޥn:
 
Bin im Harz (OHA) geboren, also Sachsen-Anhalt gleich nebenan, von hier aus (CW) gesehen.....3,60 passt bei uns in den Transporter...


Lieben Gruß

Gisela
 
@pellinger, abholen in Sachsen-Anhalt:D

ich weiß das ich für Grillsportfreunde am ende der Welt wohne was soll ich machen, aber unsere Gegend ist immer einen Urlaub wert und wenn man nur Bohlen abholt, ich würde übrigens auch gern einmal ein paar Grillgeräte auf den Transporter packen und zu einem Grilltreffen fahren aber in Sachsen Anhalt gibt es das auch nicht so oft, oder hat da jemand eine Info für mich:D:anstoޥn:
 
@Sens-Outdoor-Grills

Ende der Welt....im hochschwarzwald gibt es Gegenden, wenn ich da durchfahre, suche ich immer nach dem Schild "Ende der bewohnten und erforschten Welt"
 
:fahne:Okay, du hast gewonnen....:ola:
Schick mir mal ne PN was so eine Platte kostet, brauche sie erst im Spätsommer oder Frühjahr 2018.

Gruß

Gisela
 
Zurück
Oben Unten