• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Broil King Pelletgrills hinter dem Atlantik

Ich finde der hat ne sehr gute Qualität. Die Größe passt und er sieht richtig gut aus. Dann noch 400 Euro günstiger als der Broil King. Drehspiess gibt's dafür auch. Hatte den eh schon auf dem Schirm, bevor Weber mit dem Smoke Fire und Broil King mit dem Regal 400 ums Eck kam. Und da ich jetzt keine Lust mehr zu warten habe und der Weber raus ist, isses der geworden.
 
Wieviel hast jetzt Smokey Bandit Eastwood letztendlich bezahlt?
 
Ok....wär zu überlegen! Verdammt, jetzt setzt Du mir nen Flo ins Ohr....ich wollt doch nur noch nen Gaser!

Vorteile des Eastwood:

- komplett doppelwandig
- Rotisserie vorbereitet
- großer Pellethopper
- doppelwandiger Deckel mit Dichtband
- downdraft Rauchabzug

Hmmm mich würde noch die Pelletzufuhr und der Brennpot interessieren.

Den gibts ja auch beim Fürsten, da würde ich ihn sogar für 1185.-€ bekommen.......AAAhHHHH
 
Ok....wär zu überlegen! Verdammt, jetzt setzt Du mir nen Flo ins Ohr....ich wollt doch nur noch nen Gaser!

Vorteile des Eastwood:

- komplett doppelwandig
- Rotisserie vorbereitet
- großer Pellethopper
- doppelwandiger Deckel mit Dichtband
- downdraft Rauchabzug

Hmmm mich würde noch die Pelletzufuhr und der Brennpot interessieren.

Den gibts ja auch beim Fürsten, da würde ich ihn sogar für 1185.-€ bekommen.......AAAhHHHH
Für das Geld würde ich zuschlagen. Und wir berichten dann hier wie gut das Teil läuft! Sorry für den Floh im Ohr. 😂 Aber der Preis is Hammer!!
 
Lach! Hab mir auch die GMG angeschaut. Aber der Eastwood macht einen solideren Eindruck auf mich. Nichts gegen die GMG's...
Zum Eastwood finde ich halt nichts im Netz.
Auf der anderen Seite wollte ich eh Edelstahlroste für meinen Baron 590 kaufen. Durch das "geschenkte" Zubehör im WErt von 175 beim Fürst bekomme ich die quasi für umme. Das muss man ja in die Kalkulation mit einbeziehen ...
 
Zum Eastwood finde ich halt nichts im Netz.
Auf der anderen Seite wollte ich eh Edelstahlroste für meinen Baron 590 kaufen. Durch das "geschenkte" Zubehör im WErt von 175 beim Fürst bekomme ich die quasi für umme. Das muss man ja in die Kalkulation mit einbeziehen ...
Schau mal bei Youtube nach Smokey Bandits Lumberjack. Da siehste den fast baugleichen Smoker. Der Eastwood ist das Nachfolgemodell. Aber das Video is trotzdem Aufschlussreich....
 
@BBH-1488 hast Du den Eastwood schon in echt begutachtet? Was ich komische finde, der Lumberjack hat die Fettauffangschale in Edelstahl, auf den Fotos vom Eastwood sieht die wie verzinktes Blech aus, genauso wie die Bleche der Doppelwandigkeit.
 
Morgen bekomme ich den Regal 400 geliefert 😄
 
Zurück
Oben Unten