• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Digicam....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
ab der nächsten vergrillung bzw verräucherung gibt´s endlich bessere bilder von mir, da ich ab nächste woche von 1,3megapixel auf geradezu unglaubliche 3,2 megapixel aufsteige, ebay sei dank :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hallo a.n.d.e.r.l,
schau doch mal bitte hier: Neue Digicam..... Da wirst Du fündig!
 
a.n.d.e.r.l schrieb:
versprecht euch jetz aber net die superduperhighqualityprofibilder,

Ich hab zwar ne scheißteure DSC von Sony mit 5 Megapixeln aber kann so überhaupt nicht damit umgehen
Vater hat sich köstlich amüsiert dass ich mein Grillgut mit Anti-Rote-Augen-Einstellung photographiere,so nach dem Motto "wer keinen Kopf hat braucht sich keine Sorgen um die Augen machen" :D
 
Zurück
Oben Unten