• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Eisenpfanne: DERMexxx's Restepressack

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Nabend liebe Spitzensportler!

Auch ich hab mir heute die Pfanne von Anne äh Penny gesichert!
Natürlich konnt ich mich nicht für die richtige Größe entscheiden und hab sicherheitshalber gleich alle zwei mitgenommen, man weiß ja nie!

Also erstmal den Schmodder abbrausen und die Kartoffel-Salz-Palmin-Mischung rein.

Los gehts ...

CIMG4675.JPG


CIMG4676.JPG


CIMG4677.JPG


Oh man ... da geht nix vorwärts! Und ich hab doch Hunger !

Also runter mit dem Mist, eingepalmint und wieder druff ... aber diesmal mit Deckel zu! :grin:

CIMG4679.JPG


CIMG4680.JPG


30min später ... schon besser!

Nach ner kurzen Abkühlphase gings dann zum Aufwärmen in die Küche ..... fcking cold !

Erstmal ein klein wenig Zwiebel und die Reste der Spieße vom Vortag schnibbeln und dann den Pressack vorbereiten.

Reste und Zwiebel ordentlich anbraten ...

CIMG4682.JPG


CIMG4683.JPG


Und dann den Pressack dazu ...

CIMG4688.JPG


Das ganze bissl einreduzieren lassen ...

CIMG4689.JPG


CIMG4691.JPG


Ich weiß, man sieht der Pampe den wahnsinns Geschmack nicht gleich im ersten Moment an :rotfl:

Aber es schmeckt zum Reinlegen!

:messer: Klasse Einmann-Portion :pfeif:

CIMG4692.JPG


CIMG4694.JPG


Puh .... pappsatt!

Jetz noch kräftig nachspülen :durst: und dann fertigmachen für die kleine Nachtmusik :fart: :hammer: :domina:
 

Anhänge

  • CIMG4686.JPG
    CIMG4686.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG4687.JPG
    CIMG4687.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 115
Sehr Geil !!

Hoffentlich folgen noch viele gute Bratkartoffel-Sessions..
 
Klasse...

Hab ich auch noch nicht gehört/gesehen - Preßsack in der Pfanne...
Aber durchaus interessant!!!
 
schöne männerportion, max! presssack esse ich auch gerne, der kann mir gar nicht sauer genug sein. übrigens: für bratpfannen gibt es doch ein eigenes unterforum. ;-) :prost:
 
schöne männerportion, max! presssack esse ich auch gerne, der kann mir gar nicht sauer genug sein. übrigens: für bratpfannen gibt es doch ein eigenes unterforum. ;-) :prost:


:muhahaha:

der hat zwar Recht, aber der Max hat die Dinger doch aufm Gasi eingebrannt...

Toller Pressack Max

... aber wo bleibt denn da der Eimer mit dem Senft?

:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten