• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue Fahnen, neues Glück

Servus,

also irgendwie verpasse ich jede Flaggenaktion lol :(

Wenn noch etwas über ist geb mir bitte mal Bescheid!

VG,
Marc
 
Wenn ihr nochmal so ne aktion starten solltet sagt mir bitte bescheid. Hätte auch gerne eine.
 
du hast das glück gepachtet, oder ?

wenn sie nicht ankommen sollte, diesmal sind sie versichert ;-)
 
Mönsch Uwe, da bin ich aber echt froh!!

:bilder:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Über den Dächern von Sigmaringen

Hier das gewünschte Bild, es kommt noch ein richtiger Fahnenmast her

Zunächst Baueisen grob zusammengeschweißt...

100_6511.jpg


:prost:
 
Goil :D

Und Fahnen fotografieren saugt, der Wind weht immer anders als man es braucht. :o
 
Ich grab mal den ja noch nicht ganz kalten Fred wieder aus.

Sollte es mal wieder eine Sammelbestellung Fahnen geben wäre ich auch gerne mit dabei.

Gruaß da Schosch
 
Zurück
Oben Unten