• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Flammenabweiser für LEX

sharkoon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem guten alten Napoleon LEX (er wird dieses Jahr 5) die Brennerabdeckungen ersetzen. Die alten sind kurz davor zu zerbröseln.
Ansonsten ist an dem Grill noch echt alles top - bin immer noch begeistert.


Nun stellt sich mir die Frage, ob ich wieder die originalen Bleche nehmen soll oder lieber von einem Fremdhersteller.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Gruß und Danke im voraus
 
Hallole,

Es gibt im Lex-Fred eine Bezugsquelle für Alternativbleche. Die Berichte klingen durchweg positiv.

Grüßle
 
Oder frag mal @GON
 
Dessen Antwort würde mich auch interessieren...
 
Zurück
Oben Unten