• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Gasgrill für 600 - 1000 € gesucht

Schreib doch mal was für ein Auto du fährst.....nicht das wir nicht alle mit dem Multipla von A nach B kommen würden.
Wenn es Dich glücklich macht: Ich fahre einen Skoda Octavia Combi. Der Vergleich mit dem Multipla hinkt schon deswegen gewaltig, weil der Multipla wie fast alle Modelle dieser Marke zu dieser Zeit eine weit unterdurchschnittliche Qualität aufwies. Und das konnte er nicht mit einem tollen Design (für dass Italiener bekannt sind) rausreißen.

Italienische Autos hatten oft eine tolles Design, aber oft eine grauselige Qualität (bevor mir jetzt einer was vorwirft: ich bin in jüngeren Jahren 20 Jahre Auto aus Turin gefahren).
Um nochmal auf Grill zu kommen: Deswegen ist mir Qualität und Funktionalität wichtiger als das Design (wenn das auch noch gut ist, umso besser).
 
Schickling muss halt auch sparen um die Preise halten zu können. Die werden keine hochbezahlten Designerstudios beauftragen. Dort arbeiten halt nur Ingenieure und die denken nur Funktionalität
Kein Hersteller eines Konsumproduktes kann es sich heutzutage noch leisten, ohne Designer zu arbeiten.
Ob intern oder extern ist zweitrangig und hängt unter anderem von der Produktvielfalt bzw. dem Grad der Häufigkeit von Produktwechseln ab.
Schickling muss auch nicht sparen, sondern verfolgt konsequent (bisher) ein ganz eigenes, innovatives Konzept. Das kann man gut finden, oder eben auch nicht.
Das fängt schon mit dem Material an. Egal wie gut und hochwertig, aber es möchte eben nicht jeder einen Grill aus Edelstahl auf der Terrasse stehen haben. Mich erinnert das zu sehr an Gastro, anderen dagegen gefällt das super.
 
Habt euch lieb, heute ist super Grill Wetter!!!! (... Wenn man denn einen Grill hätte :/ )

Habe mich leider noch nicht entschieden was es wird. Bin durchaus bereit 1500 auszugeben aber ob nun schickling oder doch lieber Napoleon... Oder evtl den taino behalten, damit 5 Jahre Grillen und schauen obs überhaupt mein Ding ist oder ich am Ende doch nur 1x die Woche Lachs auf dem zedernholz mache.

Schwer schwer...
 
Ich würde letzteres machen solange der Grill OK ist. Mein Enders hat mich zum Schluß einfach genervt. Flammrohre verschraubt, Turboabdeckung gab es nicht usw usw usw.
 
Was ist das für ein Konzept? Überbezahlte Mitarbeiter zu beschäftigen? Das ist mir dann doch zu hoch. Ich bin auch wahrscheinlich nicht so schlau wie du
.... Hat mit Schlauheit nichts zu tun.
Lesen können (auf der Website von Schickling/Unser Konzept) reicht schon. :D
 
Was soll denn das Gebashe auf Schickling? Ist das so ne Manta/GTI Sache? Mir wären sie schlicht zu teuer, Deutsch hin oder her. Wer das Geld hat ist dort sicher gut beraten, der Rest ist dumme Stutenbeißerei. Ein "schöner" Grill macht keinen zu nem Grillmeister. Kenne Leute die auf nem 50€ Holzkohlegrill besser grillen als andere auf nem 2000€ Grill.
 
Was soll denn das Gebashe auf Schickling? Ist das so ne Manta/GTI Sache? Mir wären sie schlicht zu teuer, Deutsch hin oder her. Wer das Geld hat ist dort sicher gut beraten, der Rest ist dumme Stutenbeißerei. Ein "schöner" Grill macht keinen zu nem Grillmeister. Kenne Leute die auf nem 50€ Holzkohlegrill besser grillen als andere auf nem 2000€ Grill.
Was für Leute Du doch alles kennst 😳
 
Als gelernter Koch ist das nun wirklich keine Kunst. Niemand kann gut kochen nur weil er nen teuren Grill hat. Die bessere Hardware bietet nur mehr Möglichkeiten die man nutze kann, wenn man kann. Steak, Wurst und Co schmecken überall quasi gleich wenn sie schwarz sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten