• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue Griller braucht das bergische Land

Grillmaster MC

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Juten Tach,

bin bei meiner Recherche nach einem neuen Grill auf diese Seite gestoßen. Konnte seitdem meinen Bruder und Vater animieren sich ebenfalls in dem Sportverein anzumelden. Ich komme aus Marienheide nähe Gummersbach ....Oberbergischer Kreis.

Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und wurde Drei Jahre alt und hat seinen ersten Grill bekommen. Ich hoffe er wird sich im Laufe der nächsten Jahre ebenfalls für diesen Sport interessieren . Liegt halt in der Familie .

DSC01461.jpg


DSC01460.jpg


DSC01446.jpg


DSC01444.jpg


2011-03-12 17.40.56.jpg
 

Anhänge

  • DSC01461.jpg
    DSC01461.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 146
  • DSC01460.jpg
    DSC01460.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSC01446.jpg
    DSC01446.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 150
  • DSC01444.jpg
    DSC01444.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 143
  • 2011-03-12 17.40.56.jpg
    2011-03-12 17.40.56.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier. Mir gefällt das Modell Deines Wukis, schönes Ding...und schöne Nachwuchsförderung....:grin:
 
Cool.....ich sollte meine beiden WuKis (geschätzt gleiches Alter)vorbei schicken. Die verstehen nämlich (noch) nicht das sie nicht an Papas Grill dürfen.

Willkommen
 
Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Junge Griller braucht das Land.
 
Moin Grillmaster,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen im GSV auch von mir und viel Spaß im Forum 8-)
 
Zurück
Oben Unten