• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillroste für Broil King Monarch 70?

Xenophanes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meinem Monarch 70 geht es nicht mehr so gut. Die Roste sehen nicht mehr so appetitlich aus und ich würde mir gerne ein paar neue Kaufen. Nur leider kann ich im Internet nichts finden. Hat von euch evtl. jemand einen tollen Tipp? :hmmmm:

Das wäre ganz wunderbar!

Vielen Dank und besten Gruß
René
 
Hallo Xenophanes,

kann leider nicht sehen woher Du kommst, aber ich kann Dir das Grillforum Huberti empfehlen. Dieses Geschäft ist in meiner Nähe und sowohl ich als auch die Hälfte meiner Arbeitskollegen haben ihren Broil King dort erworben, unter anderem auch, weil der Service da sehr gut ist und Broil King mehr oder weniger die Hauptmarke ist, die dort vertrieben wird. Die können Dir bestimmt bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Guck mal unter Grillshop • Grills Gasgrills und Grillzubehör online kaufen

Gruß

BK Blitzi
 
Hi

schau dich mal im schon benannten Grillforum Huberti um und alternativ bzw. zusätzlich Santos Grill in Köln.
Die Vertreiben auch BKs und das passende Zubehör.
Würde mich wundern, wenn du nicht bei einem der beiden fündig werden solltest.
 
Vielen herzlichen Dank! Ich habe an Huberti eine Email geschrieben. Evtl. habe ich dort wirklich Glück!
Vielen Dank für die Antworten und die damit verbundenen Mühen!
Besten Gruß
René
 
Zurück
Oben Unten