• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillroste für Broil King Signet 390

.n3

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

meine Grillroste vom Broil King Signet 390 müssen erneuert werden (leider kein Garantiefall) und nun wollte ich fragen, ob ich zu den originalen greifen soll, oder ob ihr vielleicht andere Grillroste empfehlt.

Danke und beste Grüße
 
Also besser als die Originalen werden sie eh nicht, also bleib dabei. Warum sind sie dir kaputt gegangen?
Danke, dann werde ich die Originalen bestellen. Warum sie kaputt gegangen sind, kann ich dir gar nicht so wirklich sagen. Broil King meint, es wäre eine fehlerhafte Benutzung/Pflege gewesen. Ich hatte sie eigentlich immer Ausgebrannt und später mit Öl eingesprüht. Am Anfang hatte ich jedoch das Öl erst immer vor dem Grillen aufgetragen. Vermutlich war das der Fehler. Der Rost blättert nun ab. Scheinbar haben sich Risse gebildet, wo die Feuchtigkeit eingedrungen ist und das nun aufplatzt.
 
Zurück
Oben Unten