• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Grillsauce "STEAKO" stellt sich vor

daproko

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

die Qualität einer Grillsauce kann man schmecken! Durch die sorglich ausgewählten Zutaten gilt dieser Grundsatz von jeher für unsere Grillsauce und schlägt sich im hervorragenden Geschmack nieder. Als Produzent der geschützten Marke STEAKO beliefern wir den gesamten Raum Bayern und konnten auch schon die ersten Händler, Feinkostläden und Restaurants von uns überzeugen.

Die Gründer von STEAKO stellen sich vor:
Die beiden Begründer der Firma, Lukas und Alex, kennen sich nun schon seit etwa 15 Jahren. Sie verbindet eine ganz besondere Freundschaft. Diese Freundschaft ist die Basis für das entwickelte Produkt, welches am 04.04.2014 das Licht der Welt erblickte. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis zu bereiten.
In mühevoller Handarbeit wird „STEAKO“ von den beiden Freunden produziert. Für keine Arbeit sind sie sich zu schade, um den maximalen Geschmack an Euch Grillbegeisterte weiterzugeben.
Die Idee entstand beim Probieren verschiedener Grillsaucen von diversen Herstellern. Eines konnte klar festgestellt werden: “Irgendwie schmeckt alles gleich.“
Genau hier liegt der Anspruch an die Produkte. Sie sollen anders sein. Durch den Geschmack und die damit verbundene Auswahl der Zutaten soll sich „STEAKO“ von der Konkurrenz abheben.
Seit jeher nennen sich die beiden „Kommander.“ Das soll den besonders hohen Stellenwert des anderen ausdrücken.
Beschreibung der Sauce STEAKO:
STEAKO - die einzigartige Grillsauce für Dein Steak! Die Sauce harmoniert jedoch auch mit Fleischgerichten aller Art. Egal ob Steak, Wurst oder Geflügel - die Grillsauce ist universell einsetzbar und besticht durch ihren facettenreichen, intensiven und würzigen Geschmack. Die Sauce gibt es bisher in einer einzigen unverwechselbaren Variante, deren Grundbasis neben vielen anderen wertvollen Zutaten auf Tomaten, Senf und Honig beruht. Der Schärfegrad der Sauce wird als pikant eingestuft und von den meisten als "genau richtig" bewertet.
Produziert in liebervoller Handarbeit legen wir höchsten Qualitätsanspruch an die Herstellung und die Abfüllung der Sauce.
Über unseren Grillsaucen-Webshop kann die Sauce auch bestellt werden um sich selbst vom einzigartigen Geschmack der Sauce überzeugen zu können.

Viele Grüße
Eure Steak Kommander
Alex & Lukas
 
Oben Unten