• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillsportverein Grillrezepte 2 App

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich habe heute eine Newsletter bekommen in der die Neue Neue Grillsportverein Grillrezepte 2 App
vorgestellt wird.

Es ist auch ein Link vorhanden mir dem man direkt auf die Apple Seite kommt.
https://itunes.apple.com/de/app/grillrezepte-2/id1296829953?ls=1&mt=8

Weder in iTunes noch im Apple Appstore ist die App zu finden.

Aber anscheinend bin ich zu Dumm um die App auf meinem iPhone zu installieren bzw hinzu zufügen.
Es wäre ja nicht die erste App die ich aus dem Store oder von iTunes installiere.
Ja gut, ich habe schon lange keine neue App mehr installiert aber hat sich soviel
geändert das ich nicht mehr durchblicke?
Habe im Appstore mal nach Amazon und Spotify Music gesucht.
Nichts zu finden.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Viele Grüße
Willi
 
Welches iPhone hast Du und welche iOS-Version?
 
Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate
 
...ist auch eine Version für Android geplant??? Weil mit Apfelgeräten habe ich es nicht so...:mosh:
 
Hallo

Ich habe ein iPhone 6 mitder aktuellsten Version 11.2.2.
 
Zurück
Oben Unten