• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillzeitschrift ab 25.06. im Handel

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
W&V: IT-Verlag macht Grill-Magazin

it_verlag_macht_grill_magazin_halfpanorama.jpg
 
Ich denke, dass Grillzeitungen bald wie Pilze aus dem Boden sprießen werden. BBQ ist sehr angesagt.

Gruß,
Uwe
 
da bin ich natürlich auch sehr gespannt und möchte dem markus und seinem team von databecker unter grillmagazinchefredakteuren herzlichst gratulieren. :respekt:


:prost:
 
moin,

hab mir das heftchen grad mal geholt, habs mal überflogen und muss sagen ist nicht schlecht.

ich finds ganz gut das noch eine weiteres magazin gekommen ist ich les richtig gern magazine über meine lieblingsthemen.
jetz fehlt nur noch das magazin vom gsv...

gruß fuchs
 
Stimmt. Und es ist schön und schade zugleich. Die BBQ-Kultur verbreitet sich - schön. Wir verlieren unseren Exotenstatus - schade....

:prost:

Freddy.

Das glaube ich nicht den der "Normale Griller hat nur einen Grill und Grillt 3 bis 7 mal im Jahr"

da bin ich natürlich auch sehr gespannt und möchte dem markus und seinem team von databecker unter grillmagazinchefredakteuren herzlichst gratulieren. :respekt:

grillmagazinchefredakteuren was für ein Wort.....:respekt1:
:prost:
 
Habe mir das Heft gestern Abend an meiner Bahnhofsbuchhandlung geholt, hatte leider noch keine Zeit zum Stöbern, nur die Übersicht überflogen.

Bin mal gespannt !
 
Beim Zeitschriftenhändler des Vertrauens durchgeblättert, Preis gesehen, wieder zurück gelegt.

Für 8€ kauf ich mir lieber nen 400 Gramm Rib-Eye inner Metro.. da habbich mehr von !
 
Ich habe mir das Magazin gekauft und bin enttäuscht.

Ich bin zwar noch relativer Anfänger, habe mich aber dank dieses Forums, der Weber-Grillbibel etc. schon ganz gut eingelesen und find schon nichts wirklich Neues.
Dafür gibt es viele Informationen direkt mit kommerzielen Webseiten in Zusammenhang gestellt.
Ich habe ja nix dagegen und bin auch für Infos dankbar, aber hier erscheint mir das doch etwas zu aufdringlich.

Als Brüller empfand ich die Produktempfehlung für das schnelle Grillen: IGLU TK Hacksteaks !
Für den ambitionierten Griller überflüssig!
Vielleicht für den Normalo?
Aber legen Leute, die noch nicht mit dem Virus infiziert ist, wirklich knapp 8,- EUR für eine Grillzeitschrift hin?
Ich glaube eher nicht.
"Eh, die kost' ja mehr als mein Grill, oder 3kg mariniertes Discounter-Gammelfleisch"

Mein Fazit:
Für den ambitionierten Sportler zuwenig Substanz und für den "Normalo" zu teuer.
Da bleibe ich lieber bei "Fire & Food" mit besserem Inhalt und halbem Preis.
Und beim nächsten Erscheinungstermin lasse ich das Magazin liegen und kaufe mir auch lieber 400g totes Tier in der Metro.
Darauf einen Dujardin!


Gruß,
SMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 8€ kauf ich mir lieber....

Ich finde den Preis gerechtertigt. Es ist (fast) keine Werbung drin....Da bezahl ich gerne etwas mehr, als wenn ich den lesbaren Teil einer Zeitschrift unter 20% habe......

Ist wie mit Fleisch, wenn ich mehr wegschneiden muss, als ich habe, ärgere ich mehr, als wenn ich mehr bezahle und dafür keinen Verlust habe.

Ym2C
 
Zurück
Oben Unten