• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Gruppe: Eis, Eis, Baby...

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich trete da mal bei.

Meine Eismaschine ist eine Unold. Die Kompressormaschine mit der Edelstahlverkleidung die es an jeder Ecke immer günstiger gibt.

Sehr viel habe ich allerdings noch nicht damit gemacht. Kann also eher wenig beitragen. Aber mitlesen auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Schöne Idee ein Eissportverein.

Als Kind habe ich mein Taschengeld meistens für Eis ausgegeben. Wir hatten eine Eisdiele gleich um die Ecke. Das war ein Milchladen mit angeschlossener Eisdiele. Mit Nierentischchen und kleinem Mosaik an den Wänden. Mein Maschinchen ist von Gaggia.
 
Oben Unten