• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Jacke für den Ascona und die Terassenheizung

smokey_coast

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Da mir die normalen Planen entweder zu dünn oder nicht atmungsaktiv waren hab ich mir eine Resterolle Bootspersenning beim Sattler besorgt und Mudderns Nähmaschine angefeuert.
Sattler oder Schneider sollten meine Nähte lieber nicht sehen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und Grill, Gasbuddel und Heizer haben einen neuen Staub- und für uns Bauernhofbewohner besonders wichtig - Fliegenkaggeschutz :-)

20150418_191959.jpg
20150418_191523.jpg
20150418_191432.jpg
 

Anhänge

Wern

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, darf man fragen, was Du für das Material gegeben hast?

Viele Grüße

Frank
 
OP
OP
smokey_coast

smokey_coast

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Die hat mir der Sattler geschenkt, der Rest war zu wenig für ein Boot und die Kanten waren dreckig und ausgefranst. Deshalb hab ich die auch umgenäht und abgeschnitten. Zum Dank hab ich den Jungs eine Runde Räucherforellen zum Mittag vorbei gebracht.
 

Wern

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ui, Glück gehabt. Mal schaun, ob ich zu einem vernünftigen Kurs ähnliches Material finden kann.
 
OP
OP
smokey_coast

smokey_coast

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Unser Restpostendealer hat sowas auch öfters mal für ein kleines Geld da, ich schätze ein guter Markisenstoff dürfte auch gehen. Hauptsache das Teil ist (bei uns) dunkler als die Hauswand wegen der Fliegen und hält ordentlich was aus. Die Premium Weberhülle hatte nach einem Jahr schon ganz schön gelitten.
 
Oben Unten