• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Kameras von Canon EOS 100D u. 700D

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
OP
OP
update71

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Wie es ausschaut sind die ziemlich gleich ... schau hier, ich hab keinen Bock das zu lesen, bin Nikonianer :-D
Canon EOS 700D im Vergleich mit Canon EOS 650D
Danke für den Link. Also außer dass die 700er teurer und 1 mm kleiner ist hab ich als einzigen Unterschied gefunden das die 650D bei einer Videoauflösung von 640x480 doppelt so viele Bilder macht wie die 700er :) sonst scheint wirklich alles gleich zu sein.

Gruß Baschdi
 
OP
OP
update71

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
na doch die is auch noch 5g schwerer und das Zubehör ist weniger :hammer:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
na doch die is auch noch 5g schwerer und das Zubehör ist weniger :hammer:
Hahaha. Das hab ich dann wohl doch übersehen. Bin ja echt nur froh dass ich mir die 650D gekauft hab :)
 
Oben Unten