• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Küchenmaschine gesucht

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich habe in der Zubehörabteilung schon einen Post eröffnet, denke aber das ich hier eher eine Chance habe mehrere Meinungen zu bekommen.
Daher möchte ich Euch bitten mal in meinen Thread reinzuschauen :

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/neue-kuechenmaschine-gesucht.337162/

Besonders geht es mir um Erfahrungen mit der Proficook / G3Ferrari , vielleicht Bestizt ja einer eines der genannten Geräte und kann was dazu sagen.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten