• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue Kugel - aber bitte mit Edelstahlrost

teddyhamster

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

ich bin jetzt seit gut einem Jahr mit einem 47er OTP unterwegs. Zwei Sachen stören mich inzwischen gewaltig
- der Grill ist zu klein :P
- das original Rost besteht nicht aus Edelstahl
Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung und dem Handling bei Weber echt zufrieden.

Ich möchte mir demnächst eine größere Kugel anschaffen, die Auswahl ist ja recht groß. Kann mir jemand sagen, ob es von Weber & Co. Kugeln gibt, wo ein Edelstahlrost ab Werk mit dabei ist?

Danke vorab.
 
Der Weber Master Touch GBS Special Edition hat ein Edelstahlrost. Also wichtig ist die Special Edition. Der "normale" Mastertouch hat das nämlich nicht.

http://www.idealo.de/preisvergleich...-cm-special-edition-14501904-weber-grill.html

Da steht es ganz klar in der Beschreibung oben drin. Viel Spaß damit. Ich habe selbst auch einen Master Touch GBS Special Edition und bin damit super zufrieden.

Viele Grüße
Kerstin
 
Ich hab mir den 57er OTP direkt mit Edelstahlrost (gegen Aufpreis) geordert.
Bei Motorgarten.
Irgendwie haben die aber gar keine Grills mehr im Shop.

Gruß
Uli
 
Super, dass sind doch schon klasse Informationen. Danke euch!
 
Ich würde mich heute auch für einen Rösle F60 entscheiden. Bevor es den gab hatte ich bereits zwei Weberkugeln in der Sportarena. Einen heutigen Vergleich halten die beiden nicht Stand. Was ich allerdings immer bevorzugen würde, ist ein Gußrost. Zwar mit Pflege verbunden, aber ich grille darauf am liebsten. Gibt es auch für den Rösle F60 als Original und als CIG.
 
Ich werde mal versuchen mir den Rösle F60 und den Weber Master Touch GBS Special Edition im Vergleich anzusehen. Preislich hat der Weber jedenfalls die Nase vorn.
 
Zurück
Oben Unten