• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Meldung auf dem Samsung-Handy

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Diese Meldung flammt seit heute Morgen ständig auf, abwechselnd mit den meist gebrauchten Apps als Thema.
Mit "App schließen" verschwindet die Meldung und kommt Sekunden später wieder.
Habe "Feedback gesendet" mit :Meldung: WetterOnline wird wiederholt beendet. - Danke und weiter nichts.
Was ist das und wie krieg ich das weg? Neustart und Ausschalten bringt auch nichts.
DSCN5670.JPG
 
hatte meine Frau mit Samsung G7 auch heute diverse Anwendungen (bei DSB, Mails, Wetter etc...) .. durch irgendwelche Apps löschen bzw Daten dieser Apps löschen ging es dann wieder...:confused:
 
Es gab einen Fehler im Android WebView. Ist mittlerweile gefixt. Über den Appstore das hier aktualisieren.

IMG_20210323_161207.jpg


Vorher sind bei mir die Apps reihenweise abgestürzt. Habe das Update seit 3h drauf, seitdem keine Probleme mehr
 
Update ist drauf, aber web.de stürzt weiter ab. WetterOnline auch. Hab die jetzt deinstalliert.
Edit: und neu installiert, jetzt wohl Ruhe. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten